23./30. September - Auto2 in Veltheim

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 8.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • also bei mir hat er mal gesagt die armen Dachse
    sonst waren es schon Wildschweine das stimmt

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    also bei mir hat er mal gesagt die armen Dachse
    sonst waren es schon Wildschweine das stimmt



    bei mir sind am sonntag nur hirsche über die fahrbahn gehuscht, :wow: :wow:


    hirschpfeffer mh.das ist fein, :idee: :idee:


    ich werde einen brief senden nach veltheim ,die sollen nach den hirschen schauen,
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • [OFFTOPIC]Irgendwoher muss ja das Wild kommen
    Damit wir Köche was feines daraus machen können :D :D[/OFFTOPIC]

  • Ich kann an beiden Daten, Ute wird jedoch nur als Zuschauerin dabei sein. Ich weiss, wir sind wie immer spät drann.

    Schwarzer Kater
    :peace: Rote Haare, Sommersprossen, sind des Teufels Bundgenossen :peace:
    Mein Auto ist wie ich: Es raucht, es :bier2: und manchmal :Sex: es

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Sorry Roland, aber das ist schon längst vorbei!!!! :eieiei2: :eieiei2:


    immer ist alles vorbei, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.