23./30. September - Auto2 in Veltheim

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 8.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • Wie ihr im Titel seht hat mir Réné zwei Datum durchgegeben an dem wir das Auto2 absolvieren können!!
    Wir werden versuchen zwei Gruppen à 7 Personen zu bilden, ich denke das ist besser als 10 und 4!!!
    Was jetzt wichtig ist!!!!!!! Gibt es jemanden der an beiden Daten nicht kann????????????!!! Bitte sofort melden!!!
    Schreibt bitte auch hin wenn EIN Datum nicht passt!!! Aber nur wenn ihr wirklich nicht könnt!!! Schreibt auch hin wenn beide Daten gehen!!! So sind wir flexibel in der Einteilung!!!
    Die Gruppen werden wir wohl regional einteilen, aber das ist jetzt noch nicht so wichtig!! Bitte meldet euch schnell, so dass ich sofort reservieren kann!!
    Das betrifft: Hänsel, Kevin, Päde, Roman, Marco, Steffi, Reto, Mäni, Raffi, Thomas, Ute, Roland und Andi!!!!! Hab ich jemanden vergessen :mmmm: :mmmm:
    Gruss Küde


    P.S ich kann an beiden Daten!!

  • ich kann nur am 23.9.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Mir geht es an beiden Tagen :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ich kann an beiden daten
    muss es eifach früh genug erfahren, damit ich frei eingeben kann :bier2:

  • Bei mir sind auch noch beide Daten frei.

  • So die zwei Termine sind reserviert!! 23./30. Sept. Auto2!!
    Auf Grund eurer Angaben habe ich zwei Gruppen gebildet!


    23.9. Hänsel, Steffi, Reto, Roman, Andi,Küde und Marco!!
    30.9. Mäni, Raffi, Thomas, Ute, Roland, Kevin und Päde!!


    Wenn ihr mit eurer Einteilung nicht zufrieden seid, meldet euch bei mir!


    Ich möchte gerne bis Ende nächster Woche devinitiv anmelden, also wenn was ist, einfach bis dahin melden!!
    Gruss Küde

  • Bin vollumfäglich zufrieden. :D :perfekt:

  • wau eine gute truppppppe, :wink: :wink: :wink:


    doch bin zufrieden, :eieiei2: :eieiei2:


    da geht was, :wow: :wow: :wow:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.



  • so wie es aussieht werde ich nicht mit meinem primera fahren, :mmmm:


    ich nehme was modernes mit ABS und so ein zeug, :eieiei2: :eieiei2:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • so wie es aussieht werde ich nicht mit meinem primera fahren, :mmmm


    ich nehme was modernes mit ABS und so ein zeug, :eieiei2: :eieiei2:[/quote]


    Was! Willst Du etwa sagen dein Primi har kein ABS?! :eieiei: :eieiei2: