Mein neuer - Weltuntergangsmaschine ist da

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 20.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.


  • klein?
    2x 3" 8o würd ich nicht unbedingt als "klein" bezeichnen :D


    außerdem hast du das wichtigste vergessen


    - MOTOR ;(
    - kleiner FMIC, vermutilch VMOUNT > da viel Landstraße ist mir gutes Ansprechverhalten wichtiger als maximalste Leistungsausbeute
    - Hab nen Dichtsatz für den T25 günstig bekommen, der wird erstma verbaut :)

  • er meint wohl,dass ihm kleinere endrohre besser gefallen hätten!!;)


    glaub die anlage hast du mir schonma gezeigt!!
    gefällt mir sehr gut!! :perfekt:


    direkt bissl mehr hubraum??
    ex-kollege von mir hatte seinen CA18 auf 1,9l aufbohren lassen!!

  • Ich hab geschrieben 2 kleinere, nicht 2 kleine!
    4" ist bei den Ofenrohren die da aus China verkauft werden ja Standard. Da kann man 3" glaub schon als "kleiner" bezeichnen...


    Black-Sheep: Hast dir den Motor schon angeschaut? Ich hab noch einen kompletten Ersatzmotor rumliegen, falls du das eine oder andere Teil brauchst.


    Bei WilTec kriegst auch kleine FMIC's dann noch eine kurze Verrohrung und das sollte passen mit dem Ansprechverhalten.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von Black-Sheep
    kann ja mal reinpusten wenn ich sie hab :P


    richtig kräftig blasen!!:D

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Ich hab geschrieben 2 kleinere, nicht 2 kleine!
    4" ist bei den Ofenrohren die da aus China verkauft werden ja Standard. Da kann man 3" glaub schon als "kleiner" bezeichnen...


    Black-Sheep: Hast dir den Motor schon angeschaut? Ich hab noch einen kompletten Ersatzmotor rumliegen, falls du das eine oder andere Teil brauchst.


    Bei WilTec kriegst auch kleine FMIC's dann noch eine kurze Verrohrung und das sollte passen mit dem Ansprechverhalten.


    Der CA ist schon Zerlegt, meinen Lieblingskolben kannst du unter meinem Avatar bewundern, aber vorsicht, er ist sehr schüchtern...


    Der Motor geht zu Peter Roth nach Neuendettelsau
    [SIZE=7]vorsicht Schleichwerbung[/SIZE]


    An WilTec hab ich auch schon gedacht, vorallem sind die recht günstig :)


    doc
    bring mich nicht in Versuchung, ne 3" Anlage am YD...harr das wär mal krass :P

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • Ich hab mir von denen einen bestellt und muss sagen... ist genau gleich verarbeitet wie der Rest :D aber die Preise sind super.


    Turboknie und Krümmer kommt auch noch oder lässt du das bleiben?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Ich hab mir von denen einen bestellt und muss sagen... ist genau gleich verarbeitet wie der Rest :D aber die Preise sind super.


    Turboknie und Krümmer kommt auch noch oder lässt du das bleiben?


    hi, was meinst du?
    ne Anlage?


    hmm ich hab bilder vom Veilside (200sx-forum) gesehen und muss sagen das es schon sehr ordentlich aussieht :)


    Krümmer und Knie bleiben erstmal Serie, zum einen sehe ich keine wirkliche Veranlassung und zum anderen befürchte ich das es sonst akustisch nem atomaren Erstschlag gleich kommt... :D

  • Hi Black-Sheep,


    Die Anlage ist saugeil, aber ziemlich laut. Konnte auch nicht widerstehen.


    Ich habe mittlerweile die Endrohreinsätze von meinem verblichenen Postert-Auspuff eingesetzt damit er im Stand und bei Teillast nicht so laut röhrt. Bis 120km/h ist es ok, aber dann wird es innen sehr laut.


    Gruß


    Bernie

  • n bekannter von mir hat ne s13 von 94 mit edelstahlfächer und nem sebring, der is recht dezent (lautstärke) und bringt 195,xxps bis 6500 und dann bis 7000 233ps (die jungs haben 3 mal gemessen, ohne aufpreis, nur weil sies nich glauben/erklären konnten). dazu gibs hier nen fred.


    und der hannes meinte durch den fächer wär er leiser geworden. dumpfer und leiser. ich hab da dummerweise den vorher-vergleich nich, aber der is schon recht ruhig so. ausser man gibt richtig gas :D


    mfg maik

  • mal sehen wann der Auspuff eintrudelt *rattig ist*


    *nachguckt*


    ahh....


    http://www.fedex.com/Tracking?submit_type=insightsurvey&tracknumbers=924133773620&cntry_code=us&language=english&clienttype=ivother&



    @Rottenson
    sehr ungewöhnlich....sehr sehr ungewöhnlich, vorallem da dem Serienlader obenrum der Saft ausgeht und der serienllk die luft garnicht mehr ordentlich runterkühlen kann.... ?(
    Sicher das der LPS in Ordnung ist? oder es ist nen anderer Lader verbaut ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • Nu gibts erstma Bilderchen von dem guten Stück :)



    €dit:
    Ich wollte das teil ja heut untern SX hängen, aber die Vorderachse hat erstma Priorität... folgendes ist zu tun:


    - Dämpfer + Federn raus und auffn Schrott
    - Bremsanlage raus, reinigen, entrosten ggf. auch aufn Schrott
    - Restliche Fahrwerksaufhängung, raus, entrosten...


    das wird toll :O

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • Yo, Glückwunsch, feines Teil... sowas ähnliches hab ich mir für den P11 vorgenommen, sobald Dez.08 der Tüv bevorsteht.


    Hast du auch die Downpipe dazu :D ?


    Aber warum zweiflutig? Das gibt doch nur Strömungsverluste 8o

  • Zitat

    Original von Zeero
    Yo, Glückwunsch, feines Teil... sowas ähnliches hab ich mir für den P11 vorgenommen, sobald Dez.08 der Tüv bevorsteht.


    Hast du auch die Downpipe dazu :D ?


    Aber warum zweiflutig? Das gibt doch nur Strömungsverluste 8o


    Strömungsverluste... :rolleyes: > Die Anlage geht von 3" auf 2x2.5" und endet in zwei 3.5" Töppen... Ziel ist minimaler Abgasgegendruck bei einigermaßen eintragbarer Lautstärke..
    außerdem steh ich nicht so auf 4" Endrohre... ich finde die zwei kleineren da etwas dezenter :P


    DP und Krümmer bleiben vorerst orischinal...das Teil ist so schon grenzwertig ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()