10. Februar 2007 - Schlitteln in Laterns (A)

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 4.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • Zitat

    Original von Azrael

    Zitat

    Original von tide
    Verkehrshaus als Alternativprogramm tönt cool - da war ich schon ewig nicht mehr. Oder sonst könnten wir ins Technorama -- oder bei dem Wetter könnte man auch ins Alpamare ;) ;) ;) ;)


    du mit deinem alpamare :stichel: ;) :D


    :D :D :D ja wochenende ist eh elendig weil's zu viele leute hat...

  • Also, Erika hat heute angerufen und ihr wurde gesagt dass die Rodelbahn gut befahrbar sei!! Mit ein bisschen Glück spielt das Wetter auch mit!!
    Ein wenig Schneefall stört beim Schlitteln ja nicht!!
    Dann würde ich mal sagen wir sehen uns Morgen um 12.30 Uhr beim grossen Kreisel in Rankweil :wink: :wink: :wink:


    Yellow
    geht das von der Zeit her wegen der Schule???

  • Sollte zu schaffen sein. Habe morgen die Letzte Prüfung. Sollte nicht länger als 10:30 Uhr dauern. Anschliessend mach ich mich auf den Weg nach Rankweil, sofern ich das finde. Bis morgen

  • Zitat

    Original von Yellow
    Sollte zu schaffen sein. Habe morgen die Letzte Prüfung. Sollte nicht länger als 10:30 Uhr dauern. Anschliessend mach ich mich auf den Weg nach Rankweil, sofern ich das finde. Bis morgen


    ich habe soo keine ahnung wo das ist... hat jemand lust sich irgendwo mit mir zu treffen, damit wir dann im konvoi rausfehren können?

  • Schau halt mal au eine Karte :idee: :idee: :idee:
    Der Parkplatz ist nach einem Kreisel eingangs Rankweil, da ist glaube ich ein Einkaufszentrum oder so!!
    Ich weis nicht wie du fährst, ich fahre über Sargans und habe mit Hänsel und Sönä an der Raststätte Glarnerland um 11.30 Uhr abgemacht!!

  • ich kann leider doch nicht mit, meine freundin musste arbeiten gehen und alleine mit beiden kindern geht nicht
    gruss schöni

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • ups, :mmmm:


    ich ,wir konnten heute nicht mitfahren zum schlitteln, :eieiei: :eieiei:


    wir waren heute vormittag beim arzt- bänder- zerrrrrrung, ;( ;(


    sport ist mord........................... :heul: :heul:


    ja so ist das leben............... :wand:


    die beine hoch lagern und :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • ohh.... dann mal gute Besserung!!! :Bier:

  • schade schade, war nicht sicher ob du kommst - darum hab ich mal versucht anzurufen.... gute besserung!!!


    der nachmittag war toll. wenig leute, kein anstehen, alles so günstig dort draussen... nächstes mal muss ich einfach bessere handschuhe mitnehmen :D

  • War echt kuul gestern!! Das Wetter hat besser mitgespielt als ich dachte!!
    Schade dass nicht mehr von Euch dabei waren, aber es war auch so lustig :bla: :bla: :bier2: :bier2:
    Als wir zu den Bahnen hochkamen dachte ich :mmmm: :mmmm: wo ist denn nur der Schnee geblieben, aber es hat sich herausgestellt das es zum Schlitteln mehr als gereicht hat!!
    Das Abendessen im "Kuhstall" war auch top!!
    Das sollten wir nächstes Jahr unbedingt wiederholen!! :wink: :wink:

  • Es war wirklich mega cool :) :) :)
    Ausser das ich so Muskelkater habe das es zum :kotz: ist

  • Zitat

    Original von Power Z
    Es war wirklich mega cool :) :) :)


    Ja, dass kann ich nur bestätigen. :bier2:


    Ausser das ich so Muskelkater habe das es zum :kotz: ist


    Da bist Du nicht die Einzige. :(

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Ich merks an den BierBauchmuskeln :mmmm: :mmmm: :mmmm: obwohl ich gar keine habe :lachwalzen: :lachwalzen:


    @Sönä
    Du BIST alt :stichel: :stichel:


    so sollte es doch richtig sein :stichel: :stichel: :stichel: