10. Februar 2007 - Schlitteln in Laterns (A)

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 4.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • Nicht vergessen (ich hätte es fast) am 10. Feb. ist Schlitteln in Laterns angesagt!! Letztes Jahr war ja die begeisterung nicht so gross, aber wir versuchen es noch mals!!
    Die, die vor zwei Jahren dabei waren wissen wie geil es da war!!
    Vieleicht müssen wir uns auch ein Notprogramm einfallen lassen wegen Schneemangel, aber momentan siehts gut aus!!


    -Ich bin dabei mit Fämelie!!

  • War dieses Wochenende gerade Schlitteln. Aber wiso nicht.
    Müsste allerdings ungefähre Zeit wissen. Habe am morgen in der Schule noch eine Prüfung. :wink:

  • Muss mal schauen wann wir vor 2 Jahren abgefahren sind??
    Ich glaube wir haben uns damals in Rankweil auf einem Parkplatz getroffen!!
    Ich glaube wir machen dass wieder so, oder?

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Muss mal schauen wann wir vor 2 Jahren abgefahren sind??
    Ich glaube wir haben uns damals in Rankweil auf einem Parkplatz getroffen!!
    Ich glaube wir machen dass wieder so, oder?


    ja genau, also eine gruppe an der raststätte in st. margrethen, und grosser sammelpunkt war in rankweil.


    möchtest du gleich noch den schöni fragen? der wäre sicher dabei, wenn er zeit hat! :D

  • bin bei gutem Wetter auch dabei,mit Familie :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • bin nicht dabei
    da ich arbeiten muss am 10.Feb
    wenigstens habe ich am 11. Feb frei


    wünsche euch viel spass :hi: :bier2:

  • Also, im 2005 haben wir uns nach dem grossen Kreisel auf dem Parkplatz um ca. 12.45 Uhr getroffen!!
    Ich würde mal sagen dass lassen wir so stehen!!


    Ich wäre einfach noch froh wenn ihr euch ein Alternative überlegen würdet wenns Wetter nicht simmt!!!


    Bis jetzt:
    -Küde mit Fämeli
    -Hänsel mit Fämeli
    -Yellow
    -Raffi
    -Sönä mit Fämeli


    kommt noch wer?? Das sieht ja stark nach Fämeli-Treffen aus :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Also ich melde mich ab, habe anderes vor am WE.
    Wünsche euch viel Spass :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?




  • bin leider noch leicht angeschlagen, :eieiei: :eieiei:


    wenn`s mir bis samstag besser geht sind wir dabei, :wink: :wink:


    das wetter am samstag ,ist nicht gerade der hit :mmmm:,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • hallo zusammen :Bier:
    wenns wetter mitspielt bin ich mit freundin und kinder dabei
    gruss schöni

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • Na super, und ich bin dann unter all den Familien der einzige Single. :heul:


    Lohnt sich der Weg überhaupt, bei dem Schneemangel? Schlechtwetter programm?

    ...alles nur nicht Serie!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Yellow ()

  • Ich werde Morgen da mal anrufen!! Das ist wohl das beste!! Im Internet sieht immer alles so schön aus!
    Schlechtwetterprogramm, da fällt mir das Verkehrshaus in Luzern ein !!...oder Go-Kart fahre.....wobei ich mir da denken könnte dass dann Marco nicht mehr der einzige Singel ist!!

  • Ich habe jetzt mal im Netz geschaut und das steht: 25-30 cm. Schnee, Rodelbahn offen, alle Lifte in Betrieb! Das Wetter für Samstag: Am Morgen Schön, am Nachmittag ziehen Wolken auf und im Laufe der Nacht auf Sonntag schneits/regnets!! Erika ruft Morgen aber nochmals an!! Also ich würde sagen wir gehen!!

  • Zitat

    Original von tide
    Verkehrshaus als Alternativprogramm tönt cool - da war ich schon ewig nicht mehr. Oder sonst könnten wir ins Technorama -- oder bei dem Wetter könnte man auch ins Alpamare ;) ;) ;) ;)


    du mit deinem alpamare :stichel: ;) :D