Suche Rückleuchte(n)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von buchholzerbaer.

  • Gestern hat wohl ein Unbekannter in Vorbeifahren das linke Rücklicht meines D22 zedeppert.
    Nun suche ich ein neues (gebrauchtes), bzw. eine Bezugsquelle für Klarglas- oder LED-Leuchten.

  • hallo
    normale rückleuchten findest du momentan glaube ich im ebay und klarglass die bekommst du nur aus den USA sind nicht mal so teuer habe für meine mit versand ca. 170 euros abgedrückt
    gruß mathias

  • Moin! Genau! und zwar unter ebay.com (USA - vorher bei ebay D einbuchen) übernimmt er problemlos - Das baugleiche USA Modell ist der Frontier (Dort nur mit Sprit, kein Diesel .
    Michael

  • Hallo,


    ich habe auch einen MD21, EZ 03/95. Ich suche das ganz normale linke Rücklicht. Ich habe schon einige bei Internet Zubehör Händlern bestellt. Alle haben irgendwie nicht gepasst. Eins war zu kurz, eins hatte eine andere Aufteilung.


    Meins hat oben Rücklicht/Bremse, in der Mitte den Blinker und unten links die Nebelschlussleuchte.


    Wer kann helfen. Das Original ist so teuer in EUR wie vor 5 Jahren in DM :((


    Danke


    Helmut

  • moin, leider kann ich nicht mit ´ner neuen Rückleuchte aushelfen...Ich würde allerdings bei ebay-Großbritannien reingehen und dort versduchen, eins zu sersteigern. Damit hättest Du 2 Rückfahrleuchten, die notwendige Nebelleuchte könntest Du als Zubehör-Leuchte einfach drunter schrauben...Ich befürchte bei einer einzigen Rückfahrleuchte immer, daß man mich für ein Moped hält...Außerdem - bei Regen sieht man mit einer Leuchte nun wirklich nicht viel...
    Viel Erfolg wünscht
    Michael