v6 funkt nicht!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von motoren-ali.

  • hallo!
    also-das problem liegt darin,das ich einen 88er u.s.-v6 nicht mehr zum leben erwecken kann.
    die vorgeschichte:
    das gute stück war recht vergammelt und hat die karrosse gewechselt bekommen.
    der gesamte (!!!!) kabelbaum und sämtliche elektrischen bauteile wurden unverändert übernommen.


    -hauptrelais schaltet


    -spritpumpe läuft an


    -leider gibts aber keinen zündfunken!


    -das steuergerät wirft den fehlercode 11 aus


    -im motorraum sind zwischen karosse und verteiler noch einioge lose kabel zu finden,von denen ich nicht mehr weis,wo sie hingehören.


    -ein schwarzes mit einfachem kabelschuh


    -ein schwarz-weisses ohne jeden stecker


    -drei schwarz-rosa-farbene...vermutlich abgerissen/abgeknipst....


    hat jemand von der umgebung des verteilers ein bildchen?ich bin mir recht sicher,das dieses kabelgewurschtel der schlüssel zum glück ist...



    ach,ja-von vorne gesehen,links unterhalb des luftfilterkastens gammelt noch ein 2-poliger stecker auf denm ventildeckel rum-wozu der wohl gehört?



    vielen dank!

  • [Altklugmodus an] Deswegen VORM zerreissen immer Fotos von allem und nach jedem Schritt machen!!! :D [Altklugmodus aus]