geht einfach aus....

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 6.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von A.J..

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    ich weiss ja nich, aber mein almi hat nen zündverteiler und der hat bei mir mal das problem verursacht, nur das meiner nicht ausging, sondern bis auf 200rpm runter ging. btw. bei meim almi liegt das standgas bei 750 touren und da komm ich auch hin, wenner warm ist, davor verhindert der kaltlaufregler dass er so weit runter kommt...


    mfg sky


    Das du nen Zündverteiler hast kommt daher das der Almera N15 nicht baugleich mit dem Almera N16 ist :eek:

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • hallo...


    hat das problem mittlerweile jemand erfolgreich gelöst und kann sagen warum der motor beim auskuppeln einfach abstirbt??


    hab nämlich momentan das selbe problem... komischerweise aber nicht immer - einmal funktioniert alles wunderbar und bei der nächsten fahrt ist es wieder da... X(

  • hallo nochmal...


    wollte nur sagen, dass ich jetzt seit längerem das problem nicht mehr hatte.obwohl ich gar nix gemacht habe... :rolleyes:


    worans gelegen hat, weiß ich aber noch immer nicht... is mir aber auch egal, solangs nicht wieder vorkommt... ;)