Day & Night Thread [Season 5]

Es gibt 66.045 Antworten in diesem Thema, welches 1.989.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von Andre1982
    tja doro, du musst schon nach düsseldorf kommen.....



    Explode: seh ich jetzt auch..... und du wohnst auch neben der stadt mit dem leckeren bier.....


    Ist nicht dein ernst oder??? Schwelmer??? Das Zeug ist das letzte

  • Find ich auch nicht so pralle... aber allemal besser als das Pils. Obwohl Iserlohner noch abartiger ist

  • das iserlohner ist die allerletzte pissplörre! das kann ich eigentlich nur beim eishockey so runterschütten....

  • Zitat

    Original von Andre1982
    das iserlohner ist die allerletzte pissplörre! das kann ich eigentlich nur beim eishockey so runterschütten....


    Aber nur wenn du dich vorher betrunken hast oder wie? :D

  • Zitat

    Original von moxon
    Einem geschenkten Bier schaut man nicht aufs edikett ;)


    Na dann trink du mal Iserlohner oder Schwelmer - dagegen ist Öttinger nen Spitzen-Pilsener :D

  • Zitat

    Original von GTR-34
    moin ihr hässlichkeiten und explode =)


    na :wink:


    zähle ich nicht zu den hässlichkeiten?? :mmmm:


  • naja...so´n bissl schon :love:


  • *stolz ist*