Instrumentenbeleuchtung ausgefallen! Wer kann helfen?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Hallo zusammen, bin ebenfalls neu im Board.


    Und noch einer mit einem Prärie Pro M11. So ganz allein sind wir also doch nicht ;)
    Und auch, wenn es nicht das neueste Auto und sehr rar ist, für mich als Winterauto ist es allemal tauglich.
    Von außen sieht er zwar nun nicht mehr ganz so schön aus, aber ich sitz ja drinnen. Von daher :perfekt:
    Leider habe ich zum M11 weder Anleitung noch Rep-Handbuch. Wenn mir jemand einen Tip geben kann, wo man sowas noch erhalten könnte, wäre ich sehr dankbar.
    Mir ist jetzt die Beleuchtung der Armaturen ausgefallen. Und zwar komplett! Alles bleibt dunkel mit Ausnahme der Digital-Uhr.
    Ich hab auf einen Sicherungsdefekt getippt und sämtliche Sicherungen links unter der Lenksäule überprüft - alles ok.
    Wer kann mir bitte sagen, wo denn die Sicherung für die Armaturenbeleuchtung platziert ist bzw. wie die allgemeine Sicherungsbelegung ist und ob es noch andere versteckte Sicherungen gibt.
    Bin für alle Antworten dankbar.


    Ich hoffe, hier viele Erfahrungen sammeln und auch weitergeben zu können und freue mich auf Euere Antworten.


    Bis denne also!


    zer-O-ne

  • ....hab noch nen orginales Nissan - Werkstatthandbuch zu verkaufen.... Interesse ? Dann bitte per PN melden ;) :Bier:


    Cu
    Sascha