17 und 18.02 @ Garage.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven M. P10.

  • So gestern war es wieder Lustig Sethx hat meinen Short Shifter und Fränk hat seinen Hyundai in Betrieb genommen. ( Test riem Runde )
    Desweiteren hat sich ein neues B12 GTI Coupe gefunden für die Nissan Freunde.
    Heute zum Sonntag geht es weiter die B12 Brothers wollen weiter zerlegen und ich mache Nadins Dark Angel fit flexrohr ist durch.
    Und so war ja auch wieder ne menge los.

  • So, an dieser Stelle möchte ich mal unserem Sven ein großes Danke aussprechen für die schnelle Hilfe heute an DarkAngel dessen Auspuff recht...klang nun klingt er wieder gesünder und auch dieses furchtbare Klappern beim Bremsen ist weg, Klasse und ganz fettes Danke!!!
    :) *freu*

  • So muss das doch sein!


    Am Montag habe ich noch die neuen Federbeine montiert. Etwas elektrik und an der Benzinleitung gebaut.
    Auch hat B12 Basti weiter den N14 zerlegt.
    Frank war dann auch noch da Auspuff ( Turbo abgasführungs Rohr ) gebaut.