Der neue Qashqai

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Küde/Z33.

  • ich habe den neuen nissan Qashqai 2 lt Benziner gefahren, :wink: :wink:


    läuft sehr gut, :wow: :wow:


    die verarbeitung ist gut, :eieiei2: :eieiei2:


    der wendekeis super klein,ja das macht spass in engen ecken zu fahren,und das für einen allradler :perfekt: :perfekt:


    servolenkung elektrisch, :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    die sicht nach hinten rechts ,ist ein wenig eingeschränkt, :eieiei:


    aber es gibt ja grosse rückspiegel, :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    nur auf der hinteren sitzen ist es sehr eng für grosse personen, :eieiei: :eieiei: :eieiei:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Da scheinen sich die Meinungen der Tester zu teilen.

  • Der Innenraum gefällt mir sehr gut!!!
    Aussen, naja, wenn er so aussieht wie Roman ihn gefakt hat könnte ich mir vorstellen so einen zu kaufen, ich denke dass der Qashqai ein tolles Familienfarzeug wäre!!
    Ich bin ihn aber noch nie gefahren!

  • Der Qashqai gefällt mir sehr gut vom Grunddesign her
    was man daraus machen kann habe ich ja mit dem Fake gezeigt
    mehr konnte ich mich mit dem Fahrzeug noch nicht befassen, da ich einfach keine Zeit habe
    ich arbeite zu viel :(

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Der Innenraum gefällt mir sehr gut!!!
    Aussen, naja, wenn er so aussieht wie Roman ihn gefakt hat könnte ich mir vorstellen so einen zu kaufen, ich denke dass der Qashqai ein tolles Familienfarzeug wäre!!
    Ich bin ihn aber noch nie gefahren!



    bin den qashqai nochmals gefahren, :bla: :bla: :bla:


    mit leder und so top ausstattung richtig geil das ding, :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:


    am samstag schauen wir noch einen note an,mal testen so ein ding, :mmmm: :mmmm: :mmmm:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ja, jetzt gehts mit den Frühlingsausstellungen wieder los!!! Da kann man alles testen!!!