...almera n15... [CLOSED]

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 10.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.


  • hab mal wieder aktualisiert!

  • was sind da für reifen drauf?!


    btw. koppelstangen meine ich eher nicht. der stabilisator (der lange) wird teilweise als koppelstange bezeichnet...

  • Paar H&R 2x20mm Spurplatten mit Stehbolzen und Gutachten hätte ich auch noch am Auto, würde aber bisschen dauern bis ich zum demontieren komme.



    Bei Interesse PN.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Zitat

    Original von Lenny
    Der Klimakompressor liegt hier auch ncoh rum. :P


    I know und hab es noch nicht vergessen ;)


    nur oben vergessen raus zu nehmen...


  • ich schieb hier mal!

  • Zitat

    Original von Stoned
    UPDATE2 blindkappen mittelkonsole


    Hab ich auch noch da :perfekt: Wie viele brauchst? ;)


    Zitat

    Original von Stoned
    erstmal nicht UPDATE6 ALUFELGEN 16 oder 17 ZOLL, maximale Breite 8 ZOLL, 4x100
    einfach Fotos mit Preis schicken!!! Ich melde mich dann bei euch! Danke


    Meine stehen auch zum Verkauf, siehe hier: [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_128539_-N15-Rueckbau-meines-Almera-N15-FL-auf-VFL-VIELE-TS-und-FL-Teile,-VIEL-Tuning-Farbe-DP1-.html][N15] Rückbau meines Almera N15 FL auf VFL - VIELE TS- und FL- Teile, VIEL Tuning (Farbe DP1)[/URL]


    :Bier:

  • Zitat

    Original von Lenny
    wieviel blindkappen brauchste denn? :D


    eigentlich nur eine... (die möglichst unverfriemelt ist! )

  • Zitat

    Original von Lenny
    kannst dir beim nächsten Mal aus der Kiste kramen. ;)


    Kannst auch nächste Saison meine 18 Zöller haben. :D


    1. ok
    2. sind mir zu groß :P

  • Denk am Mittwoch mit an die Blindkappe, dann geb ich dir eine mit :Bier: Hab heut gesehen, dass ich noch mehrere hab... brauch ich ja nicht mehr, Lenny hat da für seine bestimmt eher Verwendung :perfekt:


  • Bitte um schnelle Hilfe!!!