...almera n15... [CLOSED]

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 10.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Was brauchste denn? Könnte dir jedes Innenraumteil anbieten.


    Mittelkonsole: 15€
    Mitteltunnel vorne: 15€
    Mitteltunnel hinten 15€ (ohne Klappe)
    schwarzes Amaturenbrett: 50€
    Tachoumrandung: 12€
    Lenksäulenverkleidung: 15€ (oben und unten)
    Verkleidung unterhalb des Lenkrades: 15€
    Abdeckklappe vom Consultstecker/Sicherungskasten: 7€
    Handschuhfach: 10€
    komplette Sitzausstattung SR/Emotion (schwarz mit dunkelgrün/blau/rotem Muster): Fahrer/Beifahrersitz-60€, komplette Rückbank 90€ (jeweils mit Kopfstützen)
    Airbags (Fahrer/Beifahrer) je 100€ (nur Abholung!)
    Airbagsteuergerät 50€
    Kofferraumverkleidung (Teppich Außenseite): je 8€
    Kofferaumteppich (Abstellfläche): 12€
    Teppich über dem Wagenheber: 4€
    Seitenverkleidungen für LS-Aufnahme (Plastik) je 15€
    Hutablage mit Aussparung für dritte Bremsleuchte: 20€



    :bla: + Versandkosten, alle Preise VHB! :D


    Die A/B/C-Säulenverkleidungen hab ich für dich nicht, da die o.g. Teile aus einem 5-Türer stammen. ;)

  • da war der lenny wohl schneller als ich...(sag mal schläfst du eigentlich nie??? :flipa: :flipa: :flipa:)
    ich kann dir sachen wie


    schaltsack und schaltknauf anbieten
    des weiteren: tacho, handbremsenkonsole, rücksitzbank, türpappen, usw usw


    gruss


    moho

  • Zitat

    Original von Moho
    schaltsack und schaltknauf anbieten
    des weiteren: tacho,[...]


    Das hätte ich auch alles noch da^^


    Schaltknauf: 5€
    Schaltsack: 6€
    Tacho mit Digitalanzeige: 40€


    @ Moho:


    :finger: eigentlich schon ... nur gerade in dem Moment nicht. ^^
    Schon kacke, wenn man alles x-mal rumliegen hat. xD

  • Zitat

    Original von Lenny


    Airbags (Fahrer/Beifahrer) je 100€ (nur Abholung!)


    Also ich glaub das solltest du dir nochmal überlegen, gebrauchte Airbags zum kauf anzubieten. Ich glaub nicht das du das darfst!


    Ansonsten frohes schaffen :Bier:


    MfG Sven


  • Versteht sich doch von selbst, dass die Airbags noch ne ausgelöst wurden!! :D :D


    Ich bin aber eigentlich nur in diesen Thread gekommen, um dich auf Lenny und moho aufmerksam zu machen! :wow: Denn ich weiß ja, dass beide das Zeug noch da haben :D :D


    Aber da waren sie schon da und nu geh ich wieder :D ;) :) Hihi =)

  • Schon klar das die zu sind. Nur die waren schonmal eingebaut und das allein zählt hier. Kannst du garantieren das die im Notfall aufgehen? Ich denke nicht.


    Außerdem brauchst du um an Airbags was machen zu können einen Airbagschein. Hast du einen? Airbags fallen unter das Sprengstoffmittelgesetz. Ohne Ausbildung darfst du "normal" gar nich da dran, verkaufen schon gar nich. Das ist alles meldepflichtig.


    Der Käufer braucht außerdem auch so eine Ausbildung und muß die nachweisen können.


    Wo lagerst du die Dinger überhaupt?


    Du arbeitest doch in einer Werkstatt oder? Wenn die bei euch in der Firma liegen, dann hoffentlich in einen dafür bestimmten Bereich. Die Lagerung ist auch meldepflichtig. Frag mal deinen Meister!


    Is nur mal so ein Hinweis. Nimms nicht persönlich! :Bier:


    Du darfst es definitiv nich, glaub mir.

    • Offizieller Beitrag


    gut zitiert und stimme dir da voll zu :Bier:


    gebrauchte Airbags dürfen in der Regel nicht mehr verkauft werden, denn diese können beim Ausbau/Lagerung, evtl. Versand, Einbau Schaden nehmen und beim anschluss ans Bordsystem entweder durch eine elektronische Schwankung/Störung sofort auslösen oder nie wieder funktionieren. dasselbe gilt im übrigem für Gurtstraffer systeme.


    es gibt eine firma zu denen kannst du deinen ausgebauten Airbag schicken, die revidieren den bzw lassen dir einen revidierten zukommen, diese Firma ist auf sowas spezialisiert, natürlich darf der revidierte Airbag dann nur von geschultem Personal wieder eingebaut werden.


    Ausbau ist in der Regel gefahrlos, da eh keine Bordspannung mehr herrscht, dann darfst du mit dem altem Airbag zu nem schrotter marschieren, der sprengt dir den...


    soweit so gut :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Stoned
    halte dich bitte an die A+V Regeln, pushen ist erst nach 14 Tagen erlaubt ;)

  • tschuldige ich kenne mittlerweile nich mehr alle regeln und wollte nur fragen ob noch was da ist und nicht alles hoch "baggern" ;)


    (es gibt leute die diskutieren hier den verkauf von airbags! ;) )


    MfG Stoni

  • Zitat

    Original von Lenny
    elektrische Fensterheber vorne hätte ich auch da, leider nicht das passende Bedienteil für den Dreitürer. :/


    ne soll nur heißen, die türpappen sollen keine fensterheberlöcher haben! ;)


    mfg stoni

  • Huhu! :)

    Zitat

    Original von Stoned
    andere Innenraumteile könnt ihr mir auch anbieten! (mit preislicher Vorstellung)


    Sag mal genauer, was du suchst :P Weil ich hier auch noch so einige Teile an der Hand habe (steht ja unweit von mir ein Schlacht- Almi! :] )
    Zu


    Zitat

    Original von Stoned
    suche auch den nen deckel für das Mittelkonsolenfach/Armablage.


    und


    Zitat

    Original von Stoned
    UPDATESuche noch die Schalter"-loch"abdeckungen von der Mittelkonsole, dort wo Heckscheibenheizung etc. sitzen! ;)


    :post: ;)