Harztreffen 2007

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 11.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Celli-P12.

  • Zitat

    Original von Almerapower[DNA]

    Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Du kannst dich ja mit deinem Auto ganz unauffällig hinter meinem verstecken, dann fahren wir getarnt an den Einweisern vorbei :D


    hmm ob das klappt??? :mmmm: :lachwalzen:


    Ähm. Nein. :D :finger:


    alex


    Mensch Alter! Dieses Jahr gibts keine Einbauküche als Ausrede. Schleif deinen Hintern hin und bring den letzten Rest der NSM noch mit. ;)


    doc


    Da siehste das halbe Board. (Ob du willst oder nicht ) :D

  • Jetzt raub und doch nicht unsere Illusionen :P Wie willst du denn bitte einen schwarzen Vectra sehen, wenn ich den hinter meinem Micra verstecke? :D


    Zitat


    Da siehste das halbe Board. (Ob du willst oder nicht ) :D


    Die Frage ist, ob die mich sehen wollen :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Du kannst dir den Vectra ja in den Kofferraum des Micra schieben. :D


    Das wird schwer da versteckt sich leider schon mein Polo... :stichel: :D

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Ich hätte im Handschuhfach noch ein wenig Platz :D


    na da passt doch das "OPEL" und das "WEGDA" zeichen rein oder???

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Zitat

    Original von Celli-P12

    Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Ich hätte im Handschuhfach noch ein wenig Platz :D


    na da passt doch das "OPEL" und das "WEGDA" zeichen rein oder???


    :eek: :will-u-understand:


    Ne aber das mim Kofferraum passt ja... da kommt dann der Vectra rein und in das Handschuhfach der Polo, nur wo bringen wir den Audi unter??? :D

  • also ich werds mir mal notieren, da aber planung bei der firma hier so ne sache ist, wird das höchstens kurzfristig was.




    PS: Ja, ich leb noch.

  • Zitat

    Original von Almerapower[DNA]
    Ja genau, falls die auch mitkommen ;)


    Naja wie du ja sicher gelesen hast wird es ja bei mir nix...

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Zitat

    Original von Almerapower[DNA]
    Jap ich weiß, aber da haste was schöneres vor ;)


    wwwwwaaaasss????
    sagt mir mal bitte ob ich grad träume, hat das mein Freund geschrieben???


    Ich mein er hat ja recht, aber hat wirklich MEIN Freund das geschrieben :P

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:


  • Jaaaa, hat er... aber du kennst doch meine meinung zu Kindern, ich mag kinder sehr, aber es muß einfach der richtige zeitpunkt da sein ;)

  • [/quote]


    Jaaaa, hat er... aber du kennst doch meine meinung zu Kindern, ich mag kinder sehr, aber es muß einfach der richtige zeitpunkt da sein ;)[/quote]


    Ohhh ist der nicht süüüüß *schmelz* =)
    hehe :tongue:

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Zitat

    Original von Almerapower[DNA]
    Jaaaa, hat er... aber du kennst doch meine meinung zu Kindern, ich mag kinder sehr, aber es muß einfach der richtige zeitpunkt da sein ;)


    Ja das hat dein freund geschrieben Tanja... :perfekt:



    eugen


    Wann ist ein Richtiger Zeitpunkt zum Kinderkriegen??? ??? ??? :wand: :will-u-understand:



    @ALL


    Aber ihr könntet ein Spendenkonto für mich einrichten!!! :D
    Ich meine ihr tut ja damit dem Krümel auch was gutes!!! :D

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht


  • Ein richtiger Zeitpunkt ist für mich wenn ich und der Partner richtig arbeiten gehe, ne eigene Wohnung habe usw.

  • Und wenn das nicht der fall ist und ihr jetz ein kind bekommen würdet, ungeplant, was wäre dann... ;)

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Dann würde Eugen in ein komer fallen und die nächsten 9 Monate auch nimmer aufwachen :tongue:


    Jetzt mal von meiner seite aus....es wäre jetzt echt nicht gerade passend, aber wenn es der Zufall es trotz guter Verhütung so will naja....abtreiben würde ich niemals...

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:


  • Ich und der PARTNER, der erwähnt ja noch net mal mich... :(

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love: