Halboffene Scheinwerfer??!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von delasoul.

  • Es gab vor nem halben Jahr in EBAY einen Satz mit dem ich meine Scheinwerfer stufenlos regeln könnte. Finde es aber jetzt nicht mehr.
    Woher bekomm ich so was?? Ich finde nichts!!

  • hi,


    du kasnnst dir die scheinwerfer selber hoch und runter drehen, nur du darfst dann das licht nicht anmachen...


    neben den scheinwerfern ist der hebermotor da machste oben die kappe an und drehst an dem rädchen....


    ansonsten kannste mit den Relais die vorhanden sind auch mit schaltern steuern... gibt ne anleitung dafür... weis aber jetzt nicht wo die ist... musste googeln


    Gruß Eddi

    Meine Autos:


    1. 100 NX GTI (2 Monate dann verkauft :()


    2. 200 SX s13 ( seit Mai 2006 :perfekt: )

  • Das nennt man Sleepy Eye's.
    Wurde erst letztens hier wieder einmal behandelt, ich glaub eine Seite weiter...


    Hier der Link zur Anleitung:
    Anleitung
    Musst dich halt eventuell anmelden um das lesen zu können.


    Delasoul hatte danach gefragt, und soviel ich weiss auch durchgeführt. Vielleicht kann er dir weitere Tips geben.


    Hier sein Ergebnis:
    Ergebnis


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • :)


    Ja ich habe es erfolgreich durchgeführt mit einem Kostenaufwand von nur 8.39€ :)


    Jetzt sind meine Scheinwerfer fast stufenlos einstellbar :eieiei2:


    Für Fragen stehe ich gerne bereit.


    Have a nice day