Micra K10 Super S

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Hallo!


    Suche ein Micra K10 Super S.
    Kein Topic!
    Am besten wäre schwarz. Muss aber nicht unbedingt sein. ;)
    Würde maximal 400€ ausgeben, wenn er in einem guten Zustand ist. ;)


    Würde mich über ein paar Angebote freuen! :]


    Gruß
    Drive

    • Offizieller Beitrag

    mh 400 Euro fürn guten zustand? was stellst du dir unter gut vor? hab jetzt bald 2 Jahre nach nem richtig gutem Super S gesucht und keinen gefunden, entweder elendig kilometer, Kopfdichtung kaputt und/oder total gammelig.


    ich kann dir unter Umständen nen Super S besorgen, isn grauer mit Grünkeilfrontscheibe, neuwertigem Auspuff, kleiner Knitscher vorn und hinten läuft aber und hat auchn guten gesamteindruck, rostmässig geht er eigtl. auch, die schweller schienen noch in Ordnung gewesen zu sein. Km hat er 175000; Erstbesitzer; zweiter Satz Reifen, allerdings ohne Tüv/Asu, der hat sogar noch das originale Nissan Radio drinnen.


    Das Auto wurde von einer Frau gefahren, die is auch nich dick oder schwer, also die Sitze sind noch ganz gut.


    Mit dazu gäbe es bei Interesse einen zweiten LX, wurde von ihrer Mutter gefahren, weinrotfarben, hat aber schon 195000 km runter, soll aber auch noch ganz gut sein, nur der Heckwischer soll nimmer gehen oder Blinker oder sowas, ist vermutlich nurn Relais. Hat auch keinen Tüv mehr.


    beide zusammen kannst für 400 haben, den Super S einzeln für 250


    beide zusammen wäre aber besser denn dann haste immer gratis ersatzteile da, da der LX auch in einem besserem Karosseriezustand ist als der Super S, vllt kannst da auch was umbauen.


    muss aber schnell gehen, da das auto eigtl. schon vor ein paar monaten weg sollte. ich hab ihn nicht genommen, weils meine freundin nicht wollte und ich inzwischen ein besseres angebot habe.


    Bild vom Super S reiche ich nach, vom Lx habe ich kein Bild


    Standort ist bei 96050 Bamberg

  • Danke für deine Antwort.


    Ja, was versteh ich unter gutem Zustand? :]


    Das er allgemein gut gepflegt wurde.
    Kein runtergekommene versiffte Karre. ;)
    Regelmäßige vernünftige Wartung.


    Einen Neuwagen erwarte ich für den Preis nicht. ;)
    Ein paar Dellen und Rost muss man wohl auch in Kauf nehmen.
    Ist ja auch nicht mehr das neuste Auto. ;)


    Wäre gut, wenn er nicht mehr als 170000 KM runter hat.



    Ich denke nicht, dass sich dein Angebot für mich lohnt, weil ich ganz oben bei Flensburg wohne.
    Das wären ca. 800KM Fahrt.


    Ich werde mal weiter schauen.
    Vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück. ;)

    • Offizieller Beitrag

    ne du Flensburg lohnt sich nicht...


    Allgemein wird es sehr sehr schwer sein einen Super S mit deinen Vorstellungen zu finden, es wurde vllt einer von 50 gut gepflegt...diese Autos wurden für jugendliche gebaut und diese verheizen solche kleinen Autos nun mal gern. Da war meist das geld knapp für ne anständige Scheckheftpflege, Rostvorsorge oder gar Hohlraumkonservierung.


    wie gesagt ich selber habe lange gesucht, aber herausgefunden dass ich für ca. 500 - max. 1000 Euro die ich für nen richtig guten Super S ausgegeben hätte, nix bekommen habe. da ich keinen guten Super S gefunden hab, nur mit dem Unterschied, ich hätte lieder nen topic genommen, weil der die K10 Vollausstattung war und ich sowieso gerne oben ohne gefahren wäre.


    also viel Glück aber die Chancen wären sehr gering. bei ebay wr jetzt mal einer drin, musst mal ins ebay board gucken, aber der wollte noch 1300 Ocken dafür haben. wenn der wirklich in richtig gutem Zustand ist, dann isser vllt max. nen 1000er wert aber mehr ist kein k10 der welt mehr wert