endstufen...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klaudio.

  • hi!


    ich brauche mal wieder tips von euch ...


    ... ich wollte in mein auto 2endstufen einbauen ...


    einmal brauche ich für meinen Kicker comp und dann noch für das 2wege von axton (80w) ...


    ... kann mir jemand helfen ...?


    ich brauch möglichst gute...



    cya BarT

  • Du hast nur einen Kicker CompC12" dann reicht dir auch ne gute 4 Kanal mit 4 x 60-75 RMS der CompC braucht nicht viel Leistung und spielt schon mit 80 RMS ganz gut wir haben ihn mit bis zu 300 RMS belastet aber dann ist ende Banane schiesslich ist der Bass auch nur mit 150RMS/300Max angegeben mit 200 RMS erreicht er gut seinen max-Peak und er kann richtig laut in nem 55Liter Bassreflex-gehäuse (146dB) haben wir ihn schon gemessen in nem Peugeot 106 mit ner Rom2 (360RMS) !
    Also wenn du 300-400,-€ in ne 4 Kanal investierst hast du was gescheites und kommst bestimmt günstiger weg als mit 2 x 2 Kanal-Amps !


    Der Kicker-Papst "hehe" :D

  • was hast du eigentlich für deine endstufen bezahlt ? sehen ziemmmmllliiiicccchhhh teuer aus ...


    ... ich geb dir dafür 1000dm und du baust das alles bei mir ein, ok? :D :D :D



    achja ne frage an dich ... is der alpine V12 amp wirklich soooo gut, wie manche leute sagen ?



    mfg BarT

  • Von den Fernost Amps sind se wohl die bessten , aber im Westen gibts besseres ! Meiner Meinung nach baut Alpne bessere Radios als Amps und Latsprecher !
    Eine Ausnahme ( F1 Status) Speaker und Amps aber die sind fast unbezahlbar !


    Meintest du meine 4 x ZR1000 da kostete eine 3650,-DM aber ich muss sie Gottgeidank net bezahlen , werde von Kicker(Dietz) gesponserd ! Jetzt bekomme ich die neuen KX1200.1 und zwar 8 Stück = (9600RMS) und die lasse ich dann auf 2 x 18" NewComVR ! Mal sehen was da geht !

  • halber Preis und weg ! Interesse? hab noch eine ZR1000 !
    1000,-€ muss ja irgen wie meine imensen Spritkosten decken komme mit meinem N14 nur 250 km weit mit einer Tankfüllung wenn die Anlage drinne ist !
    Leergewicht (980kg) mit Anlage 1360kg ohne mich und leerer Tank , wenn Tank voll und ich drinne darf niemand mehr mitfahren (Zulässiges Geamtgewicht)

  • Hast warscheinlich auch keinen Platz mehr für einen Beifahrer :D :D :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • is das so schlimm ???
    also mit dem gewicht ?





    und die endstufen kann ich mir in 1000jahren noch nich leisten ...
    bin nur azubi...




    cya BarT