Hallo Leute,
habe folgendes Problem: Bodylift oder Suspensionlift.
Beides bringt 5". Weis jemand wo die Vor-und Nachteile liegen.
Wäre nett wenn Ihr mich darüber informiert.
Gruß
TIM
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schnaps.
Hallo Leute,
habe folgendes Problem: Bodylift oder Suspensionlift.
Beides bringt 5". Weis jemand wo die Vor-und Nachteile liegen.
Wäre nett wenn Ihr mich darüber informiert.
Gruß
TIM
ZitatAlles anzeigenOriginal von timwhite
Hallo Leute,
habe folgendes Problem: Bodylift oder Suspensionlift.
Beides bringt 5". Weis jemand wo die Vor-und Nachteile liegen.
Wäre nett wenn Ihr mich darüber informiert.
Gruß
TIM
Wo hast' de' das mit dem Suspensionlift gelesen
Bodylift = Abstand zwischen Rahmen und Karosse wird höhergesetzt, Platz für größere Bereifung, keine direkte Verbesseung der Geländeeigenschaften
Suspensionlift = Abstand zwischen Achsen und Rahmen wird vergrößert, Platz für größere Bereifung, mehr Bodenfreiheit, meistens eine Verbesserung der Geländeeigenschaften.
Hallo
Ich habe mir ein Old Man Emu Fahrwerk +40mm Heavy Duty einbauen lassen mit Unterfahrschtz Aluminium 6mm für den Tank und den Motor.
Ich muß sagen es fährt sich super der Federungskomfor ist geringfügig härter aber in den kurver sehr stabiel man kann fast um die Ecke springen liegt wie ein Brett auf der Straße.
Mit den Reifen General Grabber AT² hat das Vorne 65mm und Hinten 120 mm ausgemacht war beim und habe verglichen
ZitatOriginal von treckeripaq
Hallo
Ich habe mir ein Old Man Emu Fahrwerk +40mm Heavy Duty einbauen lassen mit Unterfahrschtz Aluminium 6mm für den Tank und den Motor.
Ich muß sagen es fährt sich super der Federungskomfor ist geringfügig härter aber in den kurver sehr stabiel man kann fast um die Ecke springen liegt wie ein Brett auf der Straße.
Mit den Reifen General Grabber AT² hat das Vorne 65mm und Hinten 120 mm ausgemacht war beim und habe verglichen
Siet echt schick aus Trecker !!!