Seitenblinker

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 7.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von burnersven.

  • habe die vom micra k12 genommen! sollten die selben wie beim note sein! ... decken gerade so die alten löcher ab und kann man ohne zu bearbeiten reinklemmen .... bei mir schauts gut aus ;)

  • ach schade habe die für 2 euro verpast :(
    die vom MIcra könnt ich auch benutzen meinste??


    hmm vieleicht wäre es da mal Sinnvoll in der Datenbank einen Eintrag zu erstellen welche Blinker man alle benutzen kann? so as Idee


    mfg


    /edit


    würden die auch passen


    Klick

  • Zitat

    Original von Lenny
    Hab die auch dran, bei mir passen die sehr gut und bewegen sich kein Stück. Sehr positiv ist die geringe Höhe plus das recht cool wirkende Blinken (nur ein Ring um den Mittelpunkt).


    Höhe und Blinkverhalten sind wirklich gut im Vergleich zum Original, aber die Fassungen musstest du auch heftig bearbeiten oder nicht?


    ali86: Denke mal die renault Blinker passen mal so ungefähr gar nicht!
    Schreib' den Verkäufer bei Ebay doch mal an wegen den S15 Blinkern, der hat bestimmt noch welche.

  • Zitat

    Original von Mot

    Zitat

    Original von Lenny
    Hab die auch dran, bei mir passen die sehr gut und bewegen sich kein Stück. Sehr positiv ist die geringe Höhe plus das recht cool wirkende Blinken (nur ein Ring um den Mittelpunkt).


    Höhe und Blinkverhalten sind wirklich gut im Vergleich zum Original, aber die Fassungen musstest du auch heftig bearbeiten oder nicht?


    Die Fassung schon, aber im Kotflügel sitzt er wie die Originalen. :)

  • So hab eben mal nen bißchen probiert, Die Note blinker sind nen mm zu klein, sprich die klammer sind nen stück zu eng zusammen, das passt nich die sitzen denn lose drinn. Nun die frage sind die K12 blinker breiter oder hat burnersven nur was zwischen geklemmt?

  • hi leute ...
    ja ich weis das thema gibs schon 36128465236 mal aber ich hab in der suche nie das gefunden was ich wirklich gesucht habe ...
    und zwar geht es mal wieder um die wunderschönen seitenblinker ...
    also ich weis das welche vom p11 passen sollen am almera ...
    aber welche passen noch von nissan wo ich über haupt nix ändern müsste also einfach nur reinstecken in den stecker und rein klicken ...
    ich hab auch irgentwo gelesen das die vom E11 also vom note passen sollen stimmt das wirklich ???


    mfg euer robbe :peace:

  • jor danke ^^
    nur sind das nun die gleichen ... also passen die 1 zu 1 ?

  • Zitat

    Original von robbe51
    kann mir bitte einer helfen :sleep:


    was genau willste wissen?

  • ob ich mir die k12 blinker ohne problem drannbauen kann also das auch der steck mit der fassung vom n15 in die blinker vom k12 passt ...

  • ich hab die vom k12 dran aber du musst die kabel neu verlöten mit den neuen steckern vom k12 zusammen da passt nix untereinander! und die öffnung im kotflügel wird auch nur sehr knapp verdeckt! wenn man genau hinsieht sieht man die ecken der löcher

  • aha gibs denn über hauüt ein typ der den gleichen stecker hat wie der n15 ???

  • nein echt das hätt ich ja jetzt im traum nich gedacht :D
    naja dann muss ich wohl warten bis bei ebay wieder weiße drinne sind ... :heul: :heul: :heul: