Anfrage zum Scheiben Tönen

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 9.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • bin ich ja mal gespannt.was musste löhnen???

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • bei meinem mikra musst ich auch ca 120 löhnen, trotz rabatt


    aber ich finde das geld zu löhnen , lohnt sich

  • Läste jetzt deine Scheiben auch Tönen, hab ich ja letzte Woche machen lassen auch "Desert Smoke" Super Service und Qualität kann ich nur empfehlen! :perfekt:

  • mensch mensch..is ja extrem window-pimping hier. :]

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ey was mir einfällt ... eigentlich könnt man ja auch das schiebedach machen ^^

  • lol...hart ich mir auch schon überlegt....aber dafür haben wir doch das schiebe dingens zum zumachen.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • habs heut auf abreit bei einem p12 gesehen ^^
    man sah das :Sex: aus ^^

  • naja hab leider kein moneybaum ^^
    auserdem meine rené ja auch das wir das schiebedach ja auch verdecken können ... :P

  • genau,das ding ist ja nicht umsonst da.deswegen wärs schwachsinn(wie vieles was wir am auto machen :D) sich da diese eine scheibe zu tönen.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • oder so.... :]

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.