Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Will meinen N14 (`91 KmStand 180.000 ) im Herbst entgültig in den verdienten Ruhestand schicken !
    Nächstes soll ein Almera 2,2DI werden wer hat so einen , und welche Erfahrungen damit gemacht ! Gibt es Fahrwerke dafür , welche Alus bekommt man eingetragen 10x18" ? oder bekommt man die nicht drunter Verbreiterung kein Problem , sind unter dem Nissan Schild (Front) auch 2 Löcher wie beim bei meinem N14 ? dann setze ich gleich die Flex an und besorge gleich Stangenweise Zinn und verlängere die Haube wie weit darf ich gehn 30% der Scheinwerfer ?
    Gibt´s nen Chip oder noch besser nen Kompressor ?


    Alles rein was wichtig wäre das Auto ein bischen Schick zu machen !

  • Also Fragen über Fragen!


    Ich habe einen!
    Es gibt eine Intrax Gewindfahrwerk und Federn und Fahrwerke verschiedener Hersteller (siehe FP-Exclusivtuning )!
    Ich habe einen Alpin-Chip eingebaut! Es gibt von Becker Automobile einen Ladeluftkühler mit elektronischer Anpassung der Einspritzung. Kompressor brauchst du nicht - hast ja nen Turbo. Mit einer Ladedruckregelung sind da mindestens 150PS drinnen. Rundumverbau: Giacuzzo . Von Giacuzzo gibts außerdem Doppelscheinwerfer!


    ;) Rainer

  • Na das sieht doch alles schon ganz ordentlich aus , aber was ist mit 18" am N16 passt oder passt net ?
    OhOh der wird krass , und da wird mein Geldbeutel genz schön bluten müssen !

  • Da ich mit meinem Auto viel in der Stadt unterwegs bin, habe ich nur 16"-Felgen drauf. Vielleicht versuche ich mal 17". Aber 18" sind mir zu heftig. Da wird mir das Fahrzeug zu hart und ein Parkschaden zu teuer!


    ;) Rainer

  • hi,
    ich hab auch den N16 2,2 Di
    und ich hab zur zeit 17" drauf und kann mich nicht beklagen, aber 18" is dann doch etwas derb krass !

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Also ich habe gerade mein " Nissan Styling und Zubehör" - Prospekt Ausgabe 2001 ausgegraben. Darin gibts für den N16 Felgenvarianten mit Dimension 7 x 18"!


    ;) Rainer