Frage wegen GTI-R Heckspoiler

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Knuffel.

  • Sagt mal Leute, wie siehts eigentlich aus wenn ich mit nem GTI-R Heckspoiler in die Waschanlage will? Gibt es da Probleme. Ich glaube ja eigentlich schon, aber was sagt Ihr dazu?


    Brauche mal den Rat von mrmix oder nem anderen GTI-R Fahrer.


    gruss Knuffel :]

  • Im Winter schon oder möchtest Du Dich bei -10°C oder mehr draussen hinstellen und Dein Auto saubermachen? Ausserdem braucht er im Winter desöfteren ne Unterbodenwäsche aufgrund des herrlich aggressiven Salzes auf der Strasse. Im Sommer muss ich Ihn sogar per Hand waschen weil meine Felgen sonst an der Laufschiene in der Waschstrasse schrammen würden.


    gruss Knuffel :]

  • :)) Ne,Waschstraße würd ich nem Auto auch nie antun.


    Da muss man durch,unter Null wirst sowieso nicht waschen,oder willst nen eisblock??? :D :D


    Ne Lanzen Waschanlage is das schön schonend.


    hast du son GTI-R Spoiler???Wo hast den noch her???Das Teil is doch obergeil!!!!!!!!!!! :))


    Nismo3

  • Den habe ich für nen ordentlichen Bazen Geld ;( vom Autoschlachter gekauft. Der hatte doch mal nen GTI-R Ralleywagen geschlachtet und das Teil dann hier angepriesen und da habe ich zugeschlagen :) .


    Wann bekommt man schonmal die Gelegenheit so nen Ding gebraucht kaufen zu können. Bin jedenfalls ewig auf der Suche gewesen.


    gruss Knuffel :]

  • hi !


    ich war noch nie in der waschstrasse damit,es könnte gehen,aber dann wird die scheibe hinten sicher nicht sauber.


    mache immer nur handwäsche bei so einer bude die
    hochdruckreiniger haben,da ist sogar eine box,wo wo
    es unterbodenwäsche gibt !!


    bye.


    ps. das mit den sitzen wird wohl klappen,es dauert aber
    noch etwas bis das schlachtfest beginnt,die meisten
    teile,wie spoiler,fahrwerk werden wahrscheinlich
    bei ebay versteigert.

  • Hey dank Dir mrmix,
    sag mir einfach bescheid wenn es mit den Sitzen losgehen kann. Es eilt nicht.


    Wegen des R-Spoilers hab ich halt nur Angst, das mir die Waschanlage das Ding vielleicht abreissen könnte, weil er ja doch um einiges größer als der vom GTI ist.


    gruss Knuffel :]

  • Hi,


    hehe also ich war einmal drin (Shell) fahr die karre rein starte das programm setze mich hin hol mein handy raus schon fertig (etwas schnell :eek: ) ich schau hin war mit meinem handy beschäftigt siehe da alle lampen der waschanlage leuchten sicherung rausgehauen. Die waschbürste ist bei hochgehen von hinten hägengeblieben und hat die karre hochgehoben ist aber nichts weiter passiert :tongue: der flügel hat gehalten seitdem handwäsche :heul: ich hasse das :P


    Cu

  • :eek: Mach keinen Scheiss, das klingt ja gefährlich. Aber endlich mal einer der mir ne Antwort auf meine Frage gegeben hat ;) . Also sollte man das dann besser lassen.


    Auto hochgehoben, das is ja wohl voll der Hammer.


    gruss Knuffel :]


    Dank Dir Ca$e

  • Zitat

    Original von Knuffel

    Auto hochgehoben, das is ja wohl voll der Hammer.


    *g* is ganz praktisch wenn der wagenheber mal nich im auto is *g* sofort zur nächsten waschstrasse schieben :D