Vanette Cargo HC23

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mullei.

  • Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Wo finde ich am vanette Cargo HC23 Bj. 1999 den Ölmessstab und wo kann ich das Motorenöl einfüllen? Desweiteren wer hat Erfahrung mit diesem Model und wo liegen die Schwachpunkte? Neben dem Ersatzrad rechts ist ein Plastikbehälter mit einem langen Einfüllstutzen, für was ist dieser? Ausserdem wie hoch ist der Spritverbrauch? Im Vorraus vielen Dank.
    Gruss


    Traxdesign

  • Um Gottes Willen!


    Was für ein furchtbares Fahrzeug!


    btt.
    -----------------
    Klapp die Sitze weg, öffne die Motorklappen und - TADAA! - Ölpeilstab grinst Dich an! ;)


    Das Motoröl empfiehlt sich durch den Öleinfüllstutzen in den Motor zu kippen. Alles Andere wäre blöd und ginge zu Lasten der Umwelt. Den findest Du selbstredend auch unterhalb der Sitze! (Nissan war so klug, und hat das Ding (Öleinfüllstutzen) direkt an den Motor gebaut! :D


    Beim Ersatzrad....das könnte der Einfüllstutzen (mein neues Lieblingswort!!!) für's Scheibenwasser sein.


    -------------------


    Schwächen des C23 Diesel: Ganz einfach! Das ganze Auto ist eine reine Missgeburt.


    Verbrauchsstark, Leistungsarm, Hässlich, Unkomfortabel, scheisse Verarbeitet.


    Da tust Du Dir keinen Gefallen mit.


    Geschenkt ist noch zu teuer!

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()