Teile für N14!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo alle zusammen!


    Da ich meinen Sunny erst mal nicht verkaufen kann, will ich ihn wieder schön machen.


    Dazu benötige ich folgende Teile:


    1.) Scheibenwischerarm Fahrerseite (oder nur den Anpressdruckverstärker) -> weg nach Diebstahl....
    2.) Griffmulde innen auf der Fahrerseite in Top-Zustand; meine ist gebrochen; wo rohe Kräfte sinnlos walten....
    3.) Schaltsack (nicht dat Ziehharmonika-Ding, sondern aussem GTI) in Tip-Top-Zustand.



    Meldet Euch, wenn Ihr was da habt und bitte mit Preisvorstellungen. ggf. auch als "pn".


    Vieleicht geht dat ja per Versand und Nachnahme, da ich in der tiefsten Eifel (Near Cologne) wohne....


    Hoffe auf rege Rückinfo´s.



    Bis dann

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

  • Ja wat denne nu????? Verkloppste Dein Schätzchen nun doch nicht in Teilen. Na so ne Sch........ :( .


    Dann hat sich das mit den Sitzen wohl auch erledigt.


    gruss Knuffel :]

  • @ Knuffel:


    Nee, kann im Moment keinen Kombi in der Preisklasse meines Portemonaies finden...
    daher fahr ich mein´ Karren erst mal weiter....Sorry!


    @ Nismo3:


    Wat willste denn haben für den Kram???
    Müßte schon vom N14 sein.
    Klar, die Wischerarme der Fahrerseite sind alle gleich, aber ich brauche unbedingt den Anpressdruckverstärker!


    Die Griffmulde muß aus einem N14 mit EFH etc. sein, da sonst die Griffmulde nicht paßt.
    Haste so eine? Oder ist die aus ´nem anderen N14?


    Bitte um Rückinfo!


    Bis dann



    Zauberer

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

  • Also du suchst nen Wischerarm mit Spoiler,die sind doch schon auf dem Wischerblatt selbst oben oder???


    Dann zur Griffmulde,jo mit el. Fensterheber samt Verkelidung.
    Aber da gibt es glaub ich auch mehrere Farben,welche hast du???


    Nismo3

  • Hi!


    Also: die Wischerarme der Fahrerseite haben einen Anpressdruckverstärker auf dem Arm selbst.
    Der auf der Beifahrerseite hat keinen.
    Es geht um den Anpressdruckverstärker.
    Den brauch ich.


    Die Griffmulde hat so´n grau-Ton.
    Oder halt schwarz.
    Dat iss ejal, weil der Rest Kunststoff im Auto innen ja auch schwarz ist.


    Nochmal: die Griffmulde ist ziemlich klein.
    Mann kann da nicht rundum packen.
    Auf der Beifahrerseite ist so´n Griff wo man rundrum packen kann. Auf der Fahrerseite nicht, da an der Stelle hier die Schalter für EFH und Beifahrerseitenverschluß und Sperre der EFH sitzen.
    Auf dem Waagerechten Bereich der "Armlehne" kommt die kleine Mulde rein. Die benötigt der Zauberer.


    Hoffe, es ist das Zeug´s, was Du da hast....?



    Bis dahin

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

  • Hätte auch nen Wischer Arm mit Anpresdruck Verstärker oder auch Spoiler genannt :D


    Die Verkleidung für die Tür is bei mir blau.
    Is dir das mit der Farbe egal???


    Nismo3