DRINGEND !!! Suche OZ Saturn

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Ich binn total verzweifelt.


    Habe heute meine Alus beziehen lassen und mußte mir zeigen lassen, daß eine kaputt ist.


    Ich binn jetzt verzweifelt auf der Suche nach einer Ersatzfelge.
    Es handelt sich um eine OZ Satur (nicht "plus" mit Abdeckung) in den Abmaßen 7,5x16. LK114,3 - 4 Loch.
    (Auf dem Bild ist die 5 Loch Variante drauf)



    Ich binn für jeden Hinweis dankbar wo ich eine Felge herbekommen. evtl. auch in 8x16 oder 9x16...dann allerdings 2 Stück.

  • Hy Matthias,


    Danke für den Link.


    Habe heute mittag frei gemacht zúnd die Nissanhäuser abgeklappert. Und tatsächlich nochne Felge bekommen.


    FREU!!! :D


    Danke aber trotzdem für den Hinweis.


    Cu
    Sascha

  • Endlich mal einer mit Geschmack.
    Hab die Dinger auch. :D



    OZ ist Cool. 8)

  • Zitat

    Original von Döner Man
    Endlich mal einer mit Geschmack.
    Hab die Dinger auch. :D


    Jo.....kommt echt dezent und nicht so brachial auffällig.
    Brauch jetzt hinten nur noch ein paar Spurverbreiterungen. So ca 30mm an der HA .....dann ist's perfekt :D


    Cu
    Sascha