Tuningteile aus Engelland

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K(11)amikaze.

  • Guten Abend,


    vor kurzem habe ich von einem Bekannten erfahren das es bei den Angelsachsen Klarglasrückscheinwerfer mit "E"-Zeichen für ca. 150,- EUR gibt, sollen so ähnlich aussehen wie die vom neuen Lexus, nur halt für'n Micra (*g*). Was ich aber gerne wissen würde, bekomme ich die in Deutschland beim TÜV zugelassen und hat jemand schon Erfahrungen mit Tuningteilen aus Übersee gemacht? Gibt es vielleicht ne englische Netzseite, wo Tuningteile aus England angeboten werden, welche man auch in Deutschland zugelassen bekommt, zum Beispiel Frontschürze, Heckschürze, Heckdiffusior und Xenon Frontscheinwerfer.


    Des Weiteren suche ich ne Servo Lenkung für den Micra K11 1.0, die vom Micra K11 1.3 Sport kann man in die Tonne kloppen, da sie meiner Ansicht nach zu schwer geht, gibt es da noch andere oder kann man gegebenfalls irgendwo was einstellen, verändern oder ähnliches?


    Thema Alu-Felgen, gibt es für den Nissan Micra, Spurverbreiterungen mit den Bolzenabständen vom Honda Civic 1.4, sprich das ich Alus vom Honda Civic auch auf den Micra K11 G hochschrauben kann?


    Fragen soviele Fragen, besten Dank für die Beantwortung schonmal im vorraus. :tongue: :tongue:


    Gruß,
    Steven

  • Hallo,
    also alles was nen E-Kennzeichen hat bekommst du eingetragen.


    Wenn die Felgen vom Civic passen und du dafür ein Gutachten hast(es muß nich für den K11 sein) dann bekommst du sie auch eingetragen.

  • hi


    hast du von den klarglasrücklichter bilder??? das mit dem eintragen müsste eigentlich gehen, wenn sie ein e-zeichen haben!!

  • Bilder! Preis! Und Adresse wo man sie bestellen kann BITTE! :D


    Hört sich ja mal echt fett an! 8o Bin schon ewig am Suchen!


    CU THX 2 U


    :Bier: :Bier:

  • DITO!
    HABEN WILL ! :D
    ein hersteller name würde schon reichen.... und ich bin sicher das zB fp-exclusiv die dinger sofort ins programm aufnimmt, wenn die wirklich ne e-nummer haben. deren haben ja leider keine :(

  • Hoi,


    wegen den Felgen! Der Honda hat auch 4 x 100 als Lochkreis und vielleicht haben die Felgen ja distanzringe die du gegen welche die für Micra passen austauschen kannst! Ansonsten haste schlechte Karten!


    eins_null

  • AUCH HABEN WILL :D also move your popo *grins* und damit wir schöne Rücklichter bekommen :D oder ich will die Roten haben von K(11)amikaze wenn er seine austauscht :P

  • Hallo,


    muss ich Euch bezüglich der Klarglasrückleuchten enttäuschen, Bilder oder eine Bezugsadresse kann ich Euch erst dann geben wenn ich die Dinger habe, bis jetzt war das alles reinste Mundpropaganda eines Bekannten. Sollte ich diese Teile bekommen und noch weitere Stücke von jenen vorhanden sein, gebe ich Euch natürlich bescheid. Hatte gar nicht gedacht das auch noch andere Interesse an solchen Rückleuchten haben, mir ging es in erster Linie eigentlich nur um die Zulassung, zum anderen kann ich auch nicht verstehen warum FP-Exklusiv kein "E"-Zeichen bekommt, ich mein die ganzen Tuning-Zulieferer von VW, Audi und co. wie z.B.: Mattig bekommen eben dieses Zeichen doch auch, nur FP-Exklusiv nicht, warum eigentlich? Wäre mal nicht schlecht wenn der Vertriebsleiter hier mal dazu Stellung nehmen würde.


    Wie bereits gesagt, tut mir leid Euch hier enttäuschen zu müssen, aber so ist es nunmal auf dem Nissan-Tuning-Markt. Es wäre auch nicht schlecht wenn meine anderen Frage noch beantwortet würden.


    Gruß,
    Steven

    Gelobt sei was Spaß macht!

    Einmal editiert, zuletzt von shourty ()

  • hi leutz!
    hab gerade die neue Mail von FP bekommen! :D
    und jetzt haltet euch fest, mit 95% iger warscheinlichkeit kommen mitte nächsten Jahres Altezza Leuchten für den K11 raus! 8o :D 8o :))
    Geil ne!


    CU


    :Bier: :Bier: