Wegen hobbyaufgabe noch sachen zu verkaufen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LTC-N14SR.

  • Moinsen da mein sunny das zeitliche gesegnet hat und ich kein bock mehr auf tuning etc hab stelle ich euch mal en paar sachen rein die noch so in meinem hobbykeller im regal liegen. die sachen beziehen sich jeweils auf ein modell N14 5 türer mit 1,4 l 75ps LX.
    also ich hab da noch über :
    Ein Viktor Speed sportlenkrad mit nabe (ohne ABE ging verloren)
    eine alu domstrebe hochglanzpoliert
    2 mal Schrothgurt mit automatikrolle und adaptern in Rot mit roten gurt polstern
    und zu guter letzt noch einen KN Sportluftfilter einsatz.
    Hätte auch noch ne Exxide XXl daheim extrem geile batterie für soundfreaks.
    Ach ja das Hauptaugenmerk kommt ja noch : mein heissgeliebtes Mbquart Qm system in der passenden ablage für den sunny n14 5türer wurd mit viel mühe gebastelt ist mit schwarzem filz überzogen und macht richtig druck und trotzdem klang.
    legendäres system high endig ohne ende.lief nur als rearfill bei mir und ist noch gut in schuss.das system hat nen guten wirkungsgrad und klingt echt super geil.
    nun des wars schon. wer was will meldet sich bitte unter Email : Kreuter_martin@gmx.de
    preise sind verhandlungssache.
    Muss mich leider von den sachen trennen denn was macht man net alles wenn man daddy wird.hoffe ich konnte euer interesse wecken
    bis bald
    ESX

  • hast du den sportluftfilter noch und was willst du dafür?


    p.s. achja: ist der für einspritzer oder vergaser?

  • Gurte sind noch da. aber wie ich gemerkt hab in recht gebrauchten zustand.waren zwar nie en unfall beteiligt aber der eine klemmt schon seit ich ihn neu geholt hab der verschluss.
    is meine sogenannte jungfrauen falle grins.
    müssten eigentlich rein gehen gehen ja normalerweise überall in jedes auto . muss ma auch net eintragen wenn orginal gure noch vorhanden sind.
    würd sagen mit adaptern für beide gurte so ca 80 euro.
    plus dann ebend noch versand weil die dinger recht schwer sind.oder eben selbst holen wohne in alsfeld hessen.
    Berechne beim versand nur die wahren kosten die entstehen würden.


    mit rollen etc.

  • Sind das elektrische??
    ich schau mal wo du wohnst,
    ich sag dir noch bescheid.
    Aber so ne jungfrauenfalle....
    wäre schon cool.....