QQ und Kinderkrankheiten?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Barmax.

  • Hallo zusammen, Ich weis, es ist etwas zu früh für diesen tread, aber ist jemand schon etwas aufgefallen?
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß es irgendwelche groben Patzer von Nissan geben würde,
    aber in letzter Zeit hört man immer mehr von Rückrufaktionen, egal von welchem Hersteller.
    Viele behaupten ja, daß die Erstkäufer die Versuchskaninchen für die neuen Fahrzeuge sind.
    Praxis- und Alltagstests werden von den meisten Autoherstellern auf ein minimum reduziert!
    ( Wenn überhaupt noch getestet wird !? )

    Einmal editiert, zuletzt von QQ Fahrer ()


  • äh welche kinderkrankheiten,diese wirds beim qq nicht geben.
    ähm hoffe ich zumindest.
    ich glaube aber nissan hat das auto schon getestet auf herz und nieren.
    ein auto das nix taugt wäre für nissan tödlich.
    aber man sieht es am fahren und an der verarbeitung das hier sich sehr viel mühe gegeben wurde.
    zumal die neue qq plattform auch für den neuen x-trail genommen wird.
    lassen wir uns überraschen.


    horst

    NISSAN QASHQAI ACENTA 2.0 / SILBER / PANORAMADACH / 18"ALUS AUF 235/55-18 / COMFORT PAKET / GETÖNTE SCHEIBEN

  • Ich teile Deine Hoffnung, bin mir aber nicht mehr so sicher, nachdem ich den Beitrag über die fehlende Lackierung und das nicht vorhandene Ablagefach gelesen habe.
    Inzwischen bin ich gar nicht mehr so traurig, dass ich meinen QQ erst im September bekomme.
    Und eins ist klar: Ich werde ihn genau unter die Lupe nehmen.