Primera P11 GT 2.0 Turbo von Hänsel

Es gibt 265 Antworten in diesem Thema, welches 40.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hänsel.

  • Zitat

    Original von BluB00r
    is das der, der im Autoscout für hmm 12 oder 13`000.- war ?



    was spiel das für eine rolle was er gekostet hat, :mmmm: :mmmm:


    wichtig ist das er wieder mit dem auto fahren kann, :eieiei2: :eieiei2:


    wenn du nacht`s nicht mehr schlafen kannst,der puls rassssssssst, :wand: :wand:


    darum war`s zeit den primera wieder nach hause zu holen, :D :D




    aus freude am fahren primera turbo...........................................

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • war heute meine Türverkleidungen abholen,muss sagen die sehen nicht mal schlecht aus.So nebenbei,weiss jemand was der m2 Alcantara kostet???

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • farblich sehr schön, :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:


    jetzt wird es zeit das wir das fahrzeug mal sehen und testen können, :wow: :wow: :wow: :wow:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Azrael

    Zitat

    Original von Hänsel
    So nebenbei,weiss jemand was der m2 Alcantara kostet???


    230fr. (Preis vom Jan. 2005)




    was nicht mehr, :mmmm:


    dann kannst du den himmel und die sitze neu überziehen, :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • sie klingt relativ bescheiden,aber es fehlt ja auch noch ein richtiger Subwoofer. :heul:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • [OFFTOPIC]


    ich finds genug...wenn man bedenkt,dass das ganze aus alten Pneus gemacht wird.[/OFFTOPIC]

  • Mal aus Neugier: Gibts irgendwo ne Bilderstory oder nähere Infos zu dem Umbau? Ich vermut mal als Grundlage diente n Primera GT/TopSport oder?

  • ja das war ein GT der auf Turbo umgebaut wurde.Bilder vom Umbau gibt es keine,aber ich kann mal welche vom Motorraum machen.Infos zu dem Umbau gibt es auf www.nextek.ch.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Interessante Seite, danke für den Link! Über Bilder aus dem Motorraum würde ich mich freuen :)
    Wie ist eigentlich das Abgasverhalten nach dem Umbau? Oder ist das in der Schweiz nicht so streng wie in Deutschland geregelt?

  • habe heute noch diverese Teile beim Garagisten abgeholt,Und was war dabei???Klarglasrückleuchten. :D :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • geil :)


    zwar sehr auffällig, aber der Motor ist schon genial :)
    Ist der nur auf Turbo umgebaut wurden oder hast du dem auch scharfe Nocken spendiert ?

  • nein der ist "nur"umgebaut ohne scharfe Nocken,aber glaub mir das reicht.Das ding geht wie die Sau. :D :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von churchi
    Interessante Seite, danke für den Link! Über Bilder aus dem Motorraum würde ich mich freuen :)
    Wie ist eigentlich das Abgasverhalten nach dem Umbau? Oder ist das in der Schweiz nicht so streng wie in Deutschland geregelt?


    würde mich auch interessieren

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]

    Zitat

    Original von churchi
    Interessante Seite, danke für den Link! Über Bilder aus dem Motorraum würde ich mich freuen :)
    Wie ist eigentlich das Abgasverhalten nach dem Umbau? Oder ist das in der Schweiz nicht so streng wie in Deutschland geregelt?


    würde mich auch interessieren


    die sind sogar sehr streng in der Schweiz.1.müssen die Abgase eingehalten werden,2.müssen die Lärmvorschriften eingehalten werden und 3.werden die Abgase in einer Unterdruckkammer gemessen und da darf nirgens was undicht sein,was laut Tuner teilweise nicht mal von neuen Autos zu 100% erfüllt wird.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.