Magnaflow für P10 eGT???

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Secoga.

  • Ist deine Frage schon beantwortet?


    Falls nicht:


    Magnaflow ist ein Uni Muffler, passt also an jedes Auto.
    Es gibt Halterungen für den MF zu kaufen, kosten 34€
    Orginal ESD aufheben und von diesem das Zuführrohr ab trennen und an den
    MF Anschweißen lassen.
    Zu letzt MF ran bauen und an orginal Haltepunkte befestigen!
    Fertig! :D


    Vom Klang her ist MF wer auf Lauten und Sportlichen Klang steht sehr zu emfehlen!
    Und ich würde sagen das der eGT ein Hammer Geiler Klang ausspucken wird! :D

  • stahl an edelstahl zu schweissen ist aber rostfördernd...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Naja, ist aber das Kosten günstigste!
    Was könnte man noch machen?
    Es gibt ja auch zuführrohre zu kaufen allerdings nicht für NISSAN!
    Weis ja nicht ob ein zuführrohr von Honda passen würde ?(

  • selber bauen, oder beim schlosser bauen lassen kostet ca 70€, dafür aus V2A stahl und haltbar.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Also ich hatte so einen mal drann habe ihn nach 6 monaten wieder abgemacht weil einfach zu laut. :pol:
    Sobald die da waren musste ich vom gas runter und schleichen weil wenn die messen wird es definitiv zu laut sein und dann :heul:.


    Für den täglichen Arbeitsweg eigentlich nicht zu gebrauchen für ein wochenend Auto dafür um so mehr weil der schreit wirklich böse und ab 5000 U/min weiss jeder in deinem Bundesland das du unterwegs bist.


    Das mit dem anschweissen ist auch nicht zu eng zu sehen weil stahl auf edelstahl hält auch 5 jahre und mehr und mal ehrlich wer fährt schon 5 jahre nen Sport Muffler.


    Und merke ist der magna drann darfste keine K&N Matte mehr fahren weil dann abnahme.


    Und schick sieht er alle mal aus.


    Hier bilder sagen mehr als tausend worte.




  • Sven M. P10 Schick, Schick! :perfekt:


    Also ich muss sagen, bis her habe ich noch Schwein gehabt, wurde noch nicht von den Sheriff´s ( :polizei:) angehalten! Bin aber mal gespannt was raus kommt, wenn es dann mal so weit ist :mmmm:
    Teilweise kann man die :pol: bei uns auch sehr gut für Dumm verkaufen!!
    zB. Hatte ein Kumpel von mir mal einen 2er Golf wo er sich ein Sportlenkrad rein baute, auf dieses Ding hätte er niiiiieeeee mals TÜV bekommen, auch eine ABE oder sonstiges hatte er nicht.Das einzige was er hatte war ein VW Zeichen, was er sich zur verschönerung auf das Lenkrad klebte. Es dauerte auch nicht lange und er wurde von den :polizei: angehalten.Einer von den zwei Polizisten wollte
    auch schon das Lenkrad bemängeln, bis sich der zweite rein hing und Sagte das kannst du nicht machen!Sieh doch da ist ein VW Zeichen drauf das ist ein orginal VW Sportlenkrad :mmmm: :eieiei2: :lachwalzen:
    Jeden falls durfte mein Kumpel ohne Mängelschein weiter Fahren :spring:

  • Wie bekomm ich den 2 Muffler drunter. Was wäre noch ein gut klingender Auspuff? und mal so nebenbei wo bekomm ich schöne Spoiler her für nen P10 GT


  • K&N Plattenfilter die ham doch nix damit zu tun nur die kegel darfst de nicht mehr verwenden... dachte ich :mmmm:

  • sven M.P10: Rotzt dir der Magnaflow nicht das ganze Heck voll Ruß?
    Das einzelne Endrohr müßte doch ne ganze Ecke weiter raus.... :mmmm: Von der nicht so tollen Optik mal ganz abgesehen...



    BöhserOnkel: So ist es!

  • Zitat

    Original von Storm
    sven M.P10: Rotzt dir der Magnaflow nicht das ganze Heck voll Ruß?
    Das einzelne Endrohr müßte doch ne ganze Ecke weiter raus.... :mmmm: Von der nicht so tollen Optik mal ganz abgesehen...



    BöhserOnkel: So ist es!


    Also der MF Rußt so oder so das Heck voll, ob er nun weiter drin oder raus hängt ist dabei egal! Aber besser aussehen würde es wirklich wenn der MF mit der Stoßstange abschließt!


    Wegen K&N, dachte ich eigentlich auch das es nicht mehr im zusammenhang mit einem Sport lufti oder sonstiges erlaubt ist.

  • Aha!
    Aber ein K&N Tauschfilter, bringt der denn eigentlich was?
    Vorstellen kann ich mir das nicht!


    edit: Woher bekomme ich eigentlich ein K&N57i Kit für den P11?
    Und wie sieht es dann mit der V-max aus? Lässt die nach?

    :heul: NISSANER außer Dienst :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von Secoga ()

  • Zitat

    Original von Secoga
    Aha!
    Aber ein K&N Tauschfilter, bringt der denn eigentlich was?
    Vorstellen kann ich mir das nicht!


    edit: Woher bekomme ich eigentlich ein K&N57i Kit für den P11?
    Und wie sieht es dann mit der V-max aus? Lässt die nach?


    ich werde mich jetzt mehr darum bemühen den offtopic butten zu nutzten...


    [OFFTOPIC]also tauschluftfilter bringen leistungsmäßig nix... außer du hast dein alten schon x jahre drin und baust dann einen neuen sauberen ein... den offenen von K&N bekommst du nur als universal luftfilter und musst halt gucken hat halt auch kein gutachten...[/OFFTOPIC]

  • Morgen Marcel :wink:


    [OFFTOPIC]Naja mit dem Uni Lufti is ja Klar, aber es gibt doch ein 57i Kit für den Primera, und diesen soll man ohne Probs vom TÜV eingetragen bekommen.
    Algemein gäbe es bei dem 57i keine Probs mit dem TÜV! ?([/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]moin sepl geh mal in de sufu und such mal nach K&N 57i und dann erzälen wir da weiter, denn hier gehörts nicht dazu... :rolleyes: :perfekt:[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Secoga
    Storm


    Komm Leider gerade nicht in deinen Link rein, hab nur UMTS :heul:



    Da stehn alle Antworten auf deine Fragen! :)

  • So ein mist!!
    Naja ich werde es später nochmal probieren, vieleicht komme ich da in den Link.
    Aber danke schon mal! :D