Frage zum Nissanclub Nissan Team Berlin

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 11.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppi.

  • Hallo erstmal .. ich bin der Dimi und ich fahr einen Orangenen Nissan Primera P11 * 1997 * 2,0L * 131ps..... Ich wollte euch mal fragen, was man für Voraussetzungen haben muss um in euren club beizutreten..???

  • Hallöle Dimi


    Leider sind viel von uns nicht einmal im board namentlich vertreten


    bzw. nur sehr selten hier, von daher kann eine Antwort schonmal dauern.


    Du brauchst bei uns keine Vorraussetzung und keinen beitrag um vorbei zu


    kommen,


    allerdings beginnt die Saison erst von daher


    treffen wir uns noch nich regelmäßig



    MfG Andé



    Wir beißen nicht :Bier:

  • Ahso... ich war am sonntag beim euren treffplatz, aber leider erst so um 19.30 Uhr - 20.00 Uhr ... und da war keiner mehr :heul:

  • Ich kann dir nich sagen ob jemand da war, da ich selbst unterwegs war, schau einfach ab und zu mal hier rein, Speedy wird schonmal was bekannt geben

  • Hallo,


    Also du brauchst nen Nissan. mehr eigentlich nicht.


    Komm doch einfach mal Sonntags vorbei, dann können wir uns mal anschaun. Wann wir uns wieder treffen, werd ich hier dann reinschreiben. Ob es diesen Sonntag was wird, kann ich nicht versprechen.


    Kann nicht so oft hie sein, da ich um Moment im Umzug versinke.....



    Mfg der Speedy-GT

  • Hallöchen ich bin die Jessi und totaler Nissan Fan :perfekt:
    Bin ein neuling und würde gerne Eintreten!
    Wieveile seit Ihr den immer so beim treffen?
    Und was macht ihr dort so?
    Erzäht doch einfach mal ein bischen über euch!
    P.S. Bin ich hier das einzigfe Mädel?


    Liebe Grüße Püppi


    :DSunny coupe GTI forever :D

  • Hi Angel, :boardweibchen:


    wir sind eine kleine aber feine Gesellschaft,


    meist, je nachdem wer Zeit hat, so zwischen 4-8 Nissan


    und du währst nich die einzige Weibliche Person im Team.


    Allerdings wirst du hier nich so viel resonace finden, da viel von uns


    nicht oder selten im Board sind.


    Wann wir uns das nächste mal treffen, kann ich dir aber noch nich sagen,


    einfach ab und zu hier rein schauen.


    Meistens aber Märkische Spitze zwischen 17- 17.30 Uhr an jedem Sontag.



    bis dahin André :wink:

  • Hallo Püppi !!!


    Das ist jat toll, dass du bei uns mitmachen willst. Vorrausetzungen haste erfüllt, du faehrst ja nen Nissan. Wir sind ne ganz lustige Truppe, wild durchmischt. Treffen tun wir uns eigentlich immer Sonntags zwischen 17 und 17.30 Uhr an der Maerkischen Spitze. Dieses Wochenende bin ich n1cht dabei, da ich gerade in der Türkei bin. Ob dieses We ein treffen ist weiss ich nicht. Keine Angst, du bist nicht das einzige Weibchen dort ;).


    P.S. Du kommst auch aus Mahrzahn, da s1nd w1r ja quasi Nachbarn :D.
    Liebe Grüsse an die anderen. Die Tuerkische Tastaturbelegung ist zum :kotz:.



    Mfg der Speedy-GT und die Speedyline

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy-Gti ()

  • Hallo Jungs!


    Das ist ja schade das hier kaum einer im Forum ist!
    Danke für die Antworten!
    Trefft ihr euch den diesen Sonntag, also an Muttertag?


    An schwarz-tief-breit :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:
    Wo genau aus Marzahn kommste den?


    Liebe Grüße eure Angel

  • Ische noch mal :D
    Sagt mal muss man bei euch Beitrage zahlen?
    Macht ihr auch mal sowas tolles wie in der Kolone fahren?
    Mein Schatz war auch mal bei euch alllerdings vor "arno knipps" da hießt ihr noch Nissan Fan Club!
    Ich freu mich schon euch kennen zu lernen!
    Liebe Grüße :boardweibchen:

  • Also wie gesagt, ich kann dieses Wochendende nicht, weil weit weg. Ob sich die anderen treffen weiss ich nicht.


    Wohnen tue ich jetzt in der Poelchaustrasse.



    Mfg der Speedy-GT

  • :hi:


    Dann sind wir ja wirklich fast Nachbarn :tongue:


    Na dann wünsche ich dir noch einen TOLLEN Urlaub :bier2:
    und hoffe wir sehen uns dann mal?
    Bis dann Angel

  • Also Beitreage gibts bei uns nicht.


    Und wir hiessen nie Nissan Fan Club ;). Das sind andere , mit Beitrag und so.

  • Juhuuuuuu!


    Naja Ihr habt euch doch aber davor Nissan Fan Club genannt oder?
    Gibt es etwa ein Nissan Fan Club und ein Nissan Team Berlin?
    Wie verwirrent!!


    Liebe Grüsse Angel

  • Richtig. ist abba so. :D



    Mfg der Speedy-GT

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy-Gti ()

  • :hi:
    Also wir sind die welchen, die sehr selten im Board vertreten sind. is schade, aber leider zeittechnisch so...
    erstmal herzlich wilkommen und vielen dank fürs interesse... :spring: :spring:an püppi :boardweibchen:
    keine angst bist nicht das einzige :boardweibchen:


    werden heut gegen 17uhr da sein.


    also bis dann....
    L.G. andy und Tina

  • hallo Andy und Tina!


    ich war gestern da.....aber ihr nicht mehr???
    Ich war so gegen 18:15 da und wenn du weisse Rückleuchten hast habe ich dich noch auf der anderen Strassenseite gesehen!
    Echt schade ich hatte mich so gefreut euch kennen zu lernen! :heul:
    mensch ich bin doch auch nur eine frau die etwas länger braucht :D
    Naja dann hoffentlich bis nächsten sonntag??
    Liebe Grüsse eure Angel

  • hi Angel, :wink:


    du wirst uns knapp verpasst haben, wir sind so gg. 18.10 Uhr abgehauen.


    Schade, aber das nächste mal klappts.




    Gruß André

  • Nächstes Mal sind wir wieder dabei, dann werden wir alle solange warten bist du kommst. :D



    Mfg der Speedy-GT

  • :hi:....


    Jo, roter almera? des waren wir....


    Naja, nächsten sonntag klappts bestimmt... so sind wir frauen halt, dauerts eben etwas länger, aber is ja nich so schlimm....


    Na Speedy ich denk du machst urlaub...? :peace:
    Tu dich doch mal entspannen, und nich immer vorm computer hängen, des kannst auch zu haus... :D :D :D :D :D :D
    Aber schön wenn ihr sonnta wieder da seit, trotzdem schönen urlaub noch...


    Tue jetzt mal arbeiten gehen...


    L.G. Tina :boardweibchen: