Frage zum Nissanclub Nissan Team Berlin

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 11.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppi.

  • wat? ^^ wieso, sind alles ganz nette menschen bei NTB und wenn sich jemand dazu gesellt dann wird er in die gruppe quasi integriert :D und is doch schön wenn immer mal wer neues dazu kommt

  • Juhu :hi:


    Super wir freuen uns schon dich kennenzulernen!
    Neue Leute sind imma willkommen!


    Bis denne die Püppi

  • :hi: wir nochmal...
    Limpies
    keine angst wir beissen nicht, bis jetzt hat es den richtigen leuten immer gut gefallen bei uns... :Bier:
    freuen uns auch auf dich...


    @yOsu
    hat aber sonst nen netten eindruck gemacht... :tongue:


    bin mal gespannt wat der Flo da hat :bier2: :Bier: ???


    bis bald
    die Tina :boardweibchen:

  • [OFFTOPIC]Hab mal ne neue Laberecke für uns gemacht und die letzten Beiträge hieraus dort eingeführt. Die Beiträge passten nicht mehr zum Thema. [/OFFTOPIC]


    :mod: :perfekt:

  • Huhu,


    war heute da,allerdings etwas früher - 15uhr. Habe beim Umzug mitgeholfen und dachte mir, man könne ja n bisschen früher hinfahren..Hab dann allerdings gesehen,dass ja verkaufsoffener Sonntag ist und ja :rolleyes: wollte dann auch nicht solange im Auto warten wenn da andere um mich rum shoppen:D. Und selbst shoppen war mir auch n bisschen zu doof, bin dann nachhause gefahren. Wohne leider nicht so wirklich in der Nähe,deshalb war/werde ich dann heute nicht anwesend /sein.


    gruß,
    limpies

  • Hallo :hi:


    Tja also vor 17 Uhr ist nie einer da!
    Immer erst frühstens 17 Uhr!
    Eher 17:30! :clown:
    Naja vielleicht klappt es ja nächsten sonntag?


    Grüße die püppi