Suche Nissan Patrol K160 Felgen/Bereifung/Kotflügelverbreiterung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von calsonic.

  • Hallo Leute, ich suche für meinen Patrol K160 gebrauchte Felgen samt Bereifung und Kotflügelverbreiterungen. Bitte um Angebote oder Tipps wo ich die Kotflügelverbreiterungen als Neuteile kaufen kann.


    Danke & Gruss

  • Hätte noch 4 Stck. 7x15 originale Patrolfelgen vom 160er abzugeben. :wink:

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Bist Du sicher, dass die original sind? Meiner hat Originalfelgen drauf, das sind aber 6J 16" - und das deckt sich auch mit dem Typenschein.


    7J 15" kenn ich gar nicht am Patrol K160?

  • Yepp, sind originale Nissan Felgen. Die kamen als Sonderausstattung beim 160er und Y60 in D mit 31ern.

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Sind da noch Reifen mit drauf? Mach mir mal ne PN bezüglich dem Kaufpreis den Du Dir vorstelltst.

  • Die Reifen die da noch drauf sind willst du nicht wirklich haben, glaub mir :clown:
    Felgen alleine stell ich mir 120€ + Versand vor.

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.