ZWEI FRAGEN ZUM iXi

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Südbadner.

  • Mehrere Fragen an die iXi - Gemeinde.


    Frage 1:
    Kofferraumsteckdose 12 Volt funktioniert nicht. Welche Sicherung ist da wohl hinüber? Im Sicherungskasten habe ich die für die Steckdeosen (Zigarettenanzünder) zuständigen Sicherungen kontrolliert - alles in Ordnung. Offenbar ist die Kofferraumsteckdose anders abgesichert.


    Wie lässt sich die Kofferraum - Innenverkleidung entfernen?



    Frage2:


    Wie öffnet man das Glas für die Bremslichter / Heckbeleuchtung? Habe 2 Schrauben gefunden und aufgedreht. Das Glas ließ sich dennoch nicht aufklappen oder entfernen. Gibt es da einen Trick oder bin ich einfach zu doof?


    Vielen Dank für Eure guten Tips und allen noch einen schönen Feirtag.



    Liebe Grüße vom See


    Rudi

  • Hallo X-Wolf,


    zu 1) war mir klar - funktioniert dennoch nicht. Ich vermute mal, daß eine Sicherung durch ist und ich wollte es vermeiden, alle Sicherungen zu ziehen. Jetzt wird es sich wohl nicht vermeiden lassen.


    zu 2) ich sollte wohl mal wieder Krafttraining machen.


    Vielen Dank nochmals für die Tips.


    Gruß vom Badischen Meer


    Rudi