Heckfluiegel

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.


  • ne ich hab nen so wie du als 3 türer nur als 5türer in gx austattung ,original war bei mir keiner draneden hab ich selber drann geschraubt so wie es in der anleitung stand war mir sicherer falls die tüvis vieleicht irgendwann mal auszusetzen haben . Warscheinlich hätte kleben auch gelangt ?


    Aber es gibt da als 1,4 von 95-2000 den S ,LX, GX,Motion , Competence, magic, salsa, classic wer allerdings was hatte und wer was nicht bin ich zuviel gefragt.auf jedenfall weis ich der gx hatte keinen drann aus der serie da bin ihc bis jetzt schon mehrern begegnet und die hatten nie einen dran .


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Moinsen,
    wie ich sehe gibts da noch unstimmigkeiten wegen Fluegel oder nicht, der MOTION hat definitiv einen
    Fluegel von Werk aus dran. es ist leider das orginal,
    aber mehr geld ist nicht da, mir reicht schon der
    neue kofferraum deckel.


    danke fuer die info, wird also ein bisschen bloed das teil umzubauen, bei meinem geschick.

  • Zitat

    Original von The Death
    der MOTION hat definitiv einen
    Fluegel von Werk aus dran. .


    Sag ich doch, aber mir glaubt ja keiner. :Bier:

  • Ich denk mal schon, ist ja wie wenn du nen Spoiler nachrüstest.
    Besorgst dir halt nen kleber und schraubst das Teil um.

  • Du mußt aber vorher noch 2 oder 3 Löcher bohren :D

  • Kannst ja nochmal mit dem Lackstift rüber gehen! Außerdem hält der Kleber das doch auch dicht!

  • Soll er denn ab gehen???


    Die Ränder solltest du auf jeden Fall komplett kleben!

  • Ja ist er zumindest am Rand!


    Wenn du den abmachen mußt, dann siehst das ja. Viel Spaß dabei :D

  • Zitat

    Original von Olstef
    Zeus
    Was ist dann das was ich hinten dran hab??
    Der 1.4 Motion hat original einen drauf, vielleicht nicht der normale 1.4, aber der Motion auf jedenfall.


    Deiner ist bestimmt nachgerüstet! Schau dich doch mal auf der Straße um. Alle 1.4 Motion die ich bis jetzt gesehen habe hatten keinen Heckspoiler oder einen nachgerüsteten.

  • Zeus.
    Leider hab ich die Prospekte schon weggeschmissen, darin steht nämlich was der Motion gegenüber der Serie für Extras hat. Und da steht auch, das der Motion einen Heckspoiler hat. Aber Dir zu liebe werd ich meinen Nissanhändler fragen ob er noch ein Prospekt hat, und wenn ja, werd ich es einscannen und hier reinsetzen, ok? :D
    Er ist 100% nicht nachgerüstet, da ich ihn Nagelneu gekauft habe.
    Gruss Olstef