--- >Mittelarmlehne< ---

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Grüße euch! :wink:


    suche von i-einem Auto die Mittelarmlehne aus der Rücksitzbank! Oder eine von Vorn!


    Vllt hat einer noch ne alte kaputte-Sitzreihe daheim rumliegen, oder was weiß Ich...


    oder von nem Unfallwagen...kann auch mit Blutflecken sein, is mir wurscht :D ;) ;)


    Danke! :Bier:



    PS: Vorzugsweiße in dem Hellen Grau vom Modell Family Plus vom P11-144, aber auch schwarz oder so is ok...müßt Ich halt dann schaun..

  • Zitat

    Original von Mr. Lovejoy
    ...kann auch mit Blutflecken sein, is mir wurscht :D ;) ;)


    :mmmm:


    :D


    geh doch aufm schrott und such dir eine einfach? wenns eh nicht nissan sein muß wie du sagtest.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    Einmal editiert, zuletzt von Hardyman ()

  • ja war ja hier schon in nbg auf einem...aber nirgends eine drinn...des waren ohne scheiß nur autos ohne! oder die rückbank war schon ausgebaut!


    ich konnts selber kaum glauben ?( X(



    und bei uns gibts ja kein mehr, oder kennst du einen???

    • Offizieller Beitrag

    ich kann mal schauen, krieg bestimmt eine...


    alternativ hab ich noch eine von mercedes hier, die wird an den Sitz geschraubt in so nem geilem Mercedesblau-gestreiftem Cordstoff. ist schön breit und in genialem Zustand...


    ansonsten gehe ich demnächst eh aufn schrott da ich grad wieder ein Auto schlachte, vllt find ich da was für dich, da steht unter anderem ein Corolla E11 mit heller Innenáusstattung, der sollte eigtl. ne MAL hintendrin haben, Blut ist keins dran, muss ich dich enttäuschen...


    ansonsten kann ich auch so mal schauen ob ich was schickes für dich finde...preislich, keine Ahnung max. 10 Euro wenn ichs dir bei nem Treffen gebe, wenn du aber zusagst musst sie auch nehmen, da ich das Geld für dich vorstrecke, ausser du willst die Mercedes AL haben

  • Klingt ja super Kai!


    Mess doch bitte mal die MB Armlehne aus (Länge und Breite) !


    Wegen Farbe usw ist egal, wenns nich passt wird die eh mit passendem Stoff von meiner Omi überzogen :D Aber hätt ja sen können das einer eine hatt die wo so ziemlich die Farbe vom Family Plus hat. . . .


    Ich will mir eine für vorn bauen, und wär halt gut wenn die schon ungefähr die Maße hat wie ichs brauch, weil drann rum schnibbeln is vllt auch nich so gut.

  • wenns nicht eilt kann ich mich drum kümmern!


    btw was solls den maximal kosten??? ich versuche eine für lau zu bekommen aber das klappt halt nicht immer...


    *edit*


    ach hast ja schon... :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    Einmal editiert, zuletzt von Hardyman ()

  • [OFFTOPIC]@ Hardy


    Du hast nen Fehler in deiner Signatur! Es Heißt Vorwärts und NICHT Forwärts! :D[/OFFTOPIC]