Serena Pollenfilter

  • In einigen anderen Beiträgen habe ich eine Menge über Pollenfilter gelesen.
    Mein Problem ist folgendes.
    Ab diesem Jahr riecht meine Lüftung, das heißt die Klimaanlage.
    War gerade bei ATU, um zu erfahren, wo bei dem Serena 1.6 der Pollenfilter in der Klimaanlage zu finden ist.
    In deren PC ist keiner aufgeführt, habe ich selber dort gesehen.
    ich denke die hätten um Umsatz zu machen, mir auch einen verkauft, oder mir angeboten, den zu tauschen, aber wie sollen die das machen, wenn es keinen gibt.
    Oder hat schon jemand bei dem Serena den Filter getauscht ?


    Ich habe vorsorglich mal in den Luftanaugkanal ein Desinfektionsspray eingeleitet, und das Auto bis morgen stillgelegt, aber wenn es doch dieses Phantom von Filter gibt, wäre ich dankbar für jeden Hinweis. :stichel:

    Komma her, Satzzeichen liegen mir nicht. :duden: