Ölverlust am Zwischen-Verteilergetriebe

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QuestMan.

  • Habe heute mal unter meinem "D40" gelegen und was muß ich sehen? :eek:


    Habe doch glatt einen Ölverlust am Zwischen-Verteilergetriebe ( sagt man dazu so? ) entdeckt.
    Also an dem "schwarzen Kasten" der wohl für die Umstellung auf den Allradantrieb zuständig ist. ?(


    Der "Kasten" ist pitschenass. :heul:


    Werde morgen mal den feundlichen anrufen. Brauche eh einen Termin für die 30sigtausender Inspektion.


    Hatte das schon mal jemand von euch? :confused:
    Bin jetzt seit 16.3. gerade über das erste Jahr drüber.
    Mal sehen, ob es Streß mit Nissan gibt. :mmmm: :regeln:


    Btw: Boardsuche hat nix ergeben.

  • Hmm,
    hatte wohl noch keiner von euch. :mmmm:


    Naja, Mittwoch ist er beim "freundlichen" und bekommt gleich auch die 30sig Tausender Inspektion.
    Dann weiß ich mehr. :idee:

  • Tja, Nissan macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre. :will-u-understand:


    Der popelige Simmerring am Verteilergetriebe, der für den Ölverlust verantwortlich ist, ist im "Rückstand". :wand:


    Sorry Nissan, aber für sowas habe ich kein Verständnis.
    Vielleicht ist ja bald gar kein Öl mehr drin und das Verteilergetriebe stirbt nen schnellen Tod.


    Evtl. ist ja dann ein neues VG leichter zu beschaffen. :]