Patrolkauf ???

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Offroad-Events.

  • Hallo ,
    bin neu hier :wink: und möchte mir einen Patrol BJ 90 Diesel kaufen .
    Worauf ist besonders zu achten ????
    Welche Anfälligkeiten hat er ?????
    Bin dankbar für jede Auskunft . :Bier:


    lg heli

  • Hallo ,


    hat in diesem Forum wirklich keiner know how vom Patrol .???
    Glaub ich nicht - vielleicht noch keiner der Wissenden gelesen ????


    Wäre sehr interessiert !!!!


    lg heli

  • Zitat

    Original von heli413
    Hi ,


    nachdem mir keiner antworten will wird der Beitrag geschlossen .
    Und ich werde dieses Forum wieder verlassen !!!!


    heli


    konnte es doch nicht lassen :wink:und bin immer noch hier ! :tml:


    dieses Auto ist einfach toll . :Big:


    lg heli

  • Deine Aussagen sind extremst verwirrend!


    Hast Du Dir solch einen Hobel gekauft?


    90er Y60...ROST, Getriebe im Eimer, Zahnriemen reisst gerne...was willst Du wissen?

  • Hallo Christian ,


    freut mich dass jemand auf meinen Beitrag antwortet .


    Hab den Patrol noch nicht gekauft .
    Ist ein BJ 90 , 2,8 TDI .
    Bekommt zur Zeit keinen TÜV .
    steht bei unserem Händler im Ort , wird von Ihm gerade inspiziert .
    Warte noch auf seine Angaben welche Krankheiten der Patrol so hat .
    Wollte mal wissen wo generell die Wehwehchen bei dem Auto so liegen .
    Preisvorstellung vom Händler bis max 1500 €.
    noch keine genauen Aussagen zum Preis .


    vielleicht kannst Du mir ja ein paar Tips geben .


    DANKE


    lg heli

  • 90er Baujahr.


    Ich würd mir das nicht antun, weil es sich in den meisten Fällen bei den Dingern um echten Kernschrott handelt. Außerdem die horrenden Steuern, die in absolut keinem Verhältnis zu irgendetwas stehen.


    Lieber ein wenig sparen und sich einen Y60 aus dem letzten Baujahr (97), mit nachvollziehbarer Historie kaufen. Das haste garantiert mehr von.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Außerdem die horrenden Steuern, die in absolut keinem Verhältnis zu irgendetwas stehen.


    Steuer kostet der 90er genausoviel wie der 97er. Beide lassen sich auf Euro2 umrüsten, dann kosten sie um die 460€/Jahr Steuer.
    Ich hab hier z.B. einen 90er mit sehr guter Hütte, ohne Rost allerdings mit Frontschaden.
    Die Zahnriemen reissen auch nur wenn man die Wechselintervalle nicht einhält. Sind halt keine Micras, sondern Autos für Erwachsene :finger: :eieiei:

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.