Suche gutachten wo 25 mm distanzscheiben....

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JazzMaztaJay.

  • hab gestern noch mit meinem tüver darüber gesprochen, wenn um den p11 geht is bei et 18 feierabend...
    et 18 steht im h&r gutachten...
    bei scc ist es sogar nur et 24...
    man kann aber laut ihm zb auch scc auf et 18 bringen, weil h&r dat freigibt...

  • naja gut habe eben jetzt das problem das ich ne et 15 habe aber ich bekoimme morgen ein gutachten das extra auf emin fahrzeug geschrieben wurde mit ner et15. binn mal gespannt was das kostet

  • Wenn du eine kleiner ET haben willst dann mußt du ein Achsfestigkeitgutachten machen lassen (auch bei der Dekra).
    Dann bekommst du auch andere Platten eingetragen. Habe mir bei meinen P10 Spurplatten fertigen lassen. Vorne 60mm/Achse hinten 70mm/Achse.
    Habe da jetzt vorne ET 0 und hinten ET -5.
    Eintragung mit dem Achsfestigkeitsgutachten hat damals ca 100 euro gekostet.
    Habe noch einen Satz Spurplatten über. Falls Interesse besteht kannst dich ja mal melden.

  • so heute kam das gutachten wofür ich sage und schreibe 197.73euro bezahlt habe. echt der hammer aber jetzt ist es ein einzelstück mund wer sowas braucht kann sich bei mir melden.

  • Dieses Gutachten gilt das jetzt allgemein für alle Primeras. Ich hab auch das Problem ne ET 15 eingetragen zu bekommen! Wenn das Gutachten allg. passt für´n Primera könnte man ja mal über einen Preis sprechen!



    grüße vom Sirko

  • das gutachten ist auf mein primera p11 ausgestellt aber es kann als vergleichsgutachten gelten das heist das du mit dem gutachten auch deine felgen mit spurplatten und et15 eingetragen bekommst, ist also kein problem. kannst mir ja mal schreiben per PN.

  • wenn ich im Juni dann komplikationen mit meinen Felgen+Platten bekomme melde ich mich auf jeden Fall bei dir! Danke schon mal im voraus!



    grüße vom Sirko