Maxima auf LPG Gas umgerüstet

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 36.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Süsse.

  • Zitat

    Original von Mordered242
    manche leute sagen halt es würde nichts nützen ...
    die meinungen gehen von super bis schädlich.
    ich bin ja der meinung, das es nicht schaden kannn und man mit eher auf der sicheren seite ist als ohne (gas hat keine aditive ... )


    also ich hab davon noch nichts gehört.
    logisch isses aber das FL was nütz (meiner meinung)


    der t30 bei mir hatte kein FL drin.


    bei ihm wäre es sinnvoll gewesen denk ich....

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Alle die jetzt einen Maxima umgerüstet haben egal ob A32 oder A33 könnten hier doch mal eben AKTUELL posten wie lange die Anlage jetzt drin ist und wieviel KM ihr damit schon gefahren seit und ob schon Probleme am Motor zu verzeichnen sind.


    Danke..!!


    Am Besten kopieren und dann so einfügen:


    1. Umgerüstet am:


    2. Anlagenhersteller:


    3. Gefahrene KM auf Gas:


    4. Probleme mit Motor aufgetreten:


    5. Maxima Modell: