Euro2 für 200sx

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Viper.

  • Na ja, die stellen es in aussicht! Fakt ist aber, es hängt sehr viel von den zur Verfügung gestellten Wagen ab, ob der Kaltlaufregler überhaupt die Euro2 schafft, D3 währe dann nur noch das Bonbon dazu.
    Man kann nur hoffen das der Regler grundsätzlich das schaffen kann, aber man muss auch bedenken, die eigene Kiste nach der Montage des Regelers ebenfalls einmalig einer verschärften Untersuchung unterzogen wird. Sollte die dabei durchfallen kann es sein das man auch noch ein gutes Sümchen in die Kiste stecken muss, um das dann auch zu schaffen.


    Aber trotzdem meldet euch, ihr tut ein gutes Werk (ich weiß :bla: )

  • Wenn diese Werte nicht erreicht werden kommt es zu keiner Sammelbestellung! Für andere Autos gibt es so etwas auch! Der Kat beim 200sx arbeitet gut! Ansonsten vorher auf die Bahn und freipusten.

  • Jup so ist es, so wirds auch von Autoreich geschrieben, halt auch mit den Hinweis das eigentlich alles vom zum Verfügung gestellten Wagen abhängig ist und das es am besten währe, wenn dieser neben ner neuen Lambdasonde auch gleich noch einen neuen original Nissankatalysater haben sollte.


    Das währen natürlich Idealbedingungen, wenn sich jeder der den Kaltlaufregler bestellen möchte so mit 10€ beteiligen würde könnte man das sogar auch erfüllen und den Wagen der zur Verfügung gestellt wird entsprechend ausrüsten, aber ich schätze mal das nicht alle den 10'er übrig hätten.


    Aber falsch machen kann man ja nix, entweder die Kiste packt minimum Euro2, oder die fährt weiterhin auf Euro1, deshalb auch meine Aussage, einfach Anmelden, wenn ihr das Kleingeld für den Regelr übrig hättet, denn so günstig wie jetzt zu anfang wirds nicht wieder (ja richtig, danach wird der jedenfalls teuerer).