Suche Teile vom primera gt "p10"

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von StephanP10.

  • hallo zusammen! bin jetzt auch stolzer besitzer eines p10! suche jedoch noch einzelteile vom gt! zB. sitze grill.... kann mir einer von euch sagen wo ich fündig werde?
    gruß enrico

  • Hätte da teile vom GT und SRI meld dich doch die sitze müßen weg

  • @ Josef



    Vielen Dank Josef,


    ich habe vor einigen Wochen mein reges Interesse an deinen GT Sitzen bekundet, wollte allerdings wissen welche Farbe bzw. Muster die Sitze haben. Darauf habe ich noch einmal nachgehackt ohne Erfolg/Antwort deiner Seits und jetzt muss ich Forum lesen, dass Du die Sitze jemanden anderen anbietes.


    Wenn man schon im Forum so viele Sachen an den Mann oder die Frau bringen will wie Du, dann sollte man auch schon etwas Sorgfalt walten lassen.



    Gruss StephanP10 X(