Clubtreffen - 30.04.2007

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 24.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oz1985.

  • Bitte hier weiter was Grundsätze betrifft:


    Organisation eines Clubs in einem nicht eingetragenen Verein



    Ich kann keinen Zwingen nur sehe ich kein Großes Problem in einer solchen einmaligen Beisteuerrung!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • nee doch, is ja klar, und ich find das system im Prinzip ja auch gut, das problem ist nur, wenn wir das Ganze jetzt auf 10€ festlegen, dann kann ich das morgen noch nicht zahlen... ihr kennt ja meine Geldsorgen, und dass das Geld, was ich als Lehrlingsrente bekomme, eigentlich sofort schon wieder weg bzw. verplant ist... es ist nun mal leider so, dass finanzielle sachen bei mir langfristig vorgeplant werden müssen... Ihr wisst glaub ich gar nicht, wie sehr mir meine Finanzielle Situation momentan auf den Geist geht... es ist grad mal der 29te, den nächsten Lohn gibts am 20ten 5ten, und ich bin Pleite, hab nen leeren Tank und muss die komplette nächste woche noch nach Cottbus zur arbeit... Das heisst eigentlich eins: Ich muss mir wieder Geld leihen... Leute, es ist nunmal so, dass ich jeden pfennig 3 mal umdrehen muss, ich kann nicht einfach so mal nebenher für irgendwas geld ausgeben... dass ich mal mit euch oder irgendwem weggehe, ist ein Ding, was eigentlich nicht drin ist, und wird zum größten Teil von geliehenem Geld finanziert... ( Norman: Das Cafe heute hat Sandy gezahlt, von Ihrem ostergeld...) Dieses ganze scheiss geleihe hab ich wirklich satt, und deshalb müsst Ihr verstehen, wenn ich eben nicht mal spontan irgendwelche Dinge mit anpacken kann, wenn die Geld kosten... Ich bin mir für nix zu fein, ich hoffe dass wisst Ihr, aber irgendwann muss ich in finanzieller Hinsicht eure Erwartungen bremsen... Ich kann einfach nicht mal eben was ausgeben...leider...


    /10 Euro würden morgen zwar gehen, aber da Sandy mitkommt, wären dass nach Adam Riese 20, und die sind nicht finanzierbar momentan...


    /wenn ich meine Ausgaben zusammenrechen und meinen Einnahmen gegenüberstelle, hab ich grade mal 45€ im Monat zur freien Verfügung... wenn ich da jetzt sage, ich zahle noch jeden Monat 10€ in die Clubkasse, dann trifft mich das einfach ganz schön hart...

  • Is schon klar Peter, aber es sind nur 10 €, weil Sandy ja kein Mitglied ist ;).
    Zumindest nicht das Sie mit in die Clubkasse einzahlt.
    Ich kenne solche Sorgen ja auch vom Anfang meiner Lehre, da hatte ich nichts und warte noch Heute auch 1500€ :eek:.



    :wink:

  • also ich bin auch dafür und glaubt mir da ich norman schon mein leben kang kenne kann ich nur sagen er is nen guter organiesator das war er schon immer( :respekt:)wenn man eine Clubkasse hat wird uns das wirklich weiter helfen

  • Wird das Verfahren mit dem Grillen sicherlich enorm vereinfachen aber ich hatte den Vorschlag ja schonmal vor na ewigkeit angebracht.
    Blos das se da noch alle keine Lust hatten :rolleyes:.



    :wink:

  • Genau zum krönenden Abschluss hat Peter was kaputt gemacht, ein normaler Nissanabend eben :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von schultki
    so es war ganz und gar gelungener abend. mit allem was dazu gehört.... :D :Bier:


    Kälte gehört dazu :mmmm:.
    Dann kauf ich mir lieber nen Mercedes :D.



    :wink:

  • scheint ja echt nen schöner abend gewesen zu sein schade das es mir nich gut ging wäre echt gern dabei gewesen.was hat peter denn zerstört?hoffe das ich euchdann das nächste mal kennen lernen kann :Bier: :tml:

  • Ja...wa richtig schön...fands auch schade, dass du nich da sein konntest...aber was solls...Gesundheit geht vor ;)


    Öhm ja...wat hadda denn put gemacht...gute Frage...glob warn Glas wenn mich nich alles täuscht...


    Wird schon noch einige nächste male geben =)

  • hab ja hört das ihr so einiges klären konntet zwecks den nich eingetragenden verein müsste mir nur jamand sagen ab welchem Monat das mit den 5 € los geht und auf welches Konto wenn es denn dann das Konto gibt.Finde es auch gut das sich nun wieder gedanken um das clublogo die Aufkleber usw. gemacht wird :respekt: wäre ja echt nich schlecht wenn das mal klappt.


    @ Norman könntest dich bitte mal bei Mir über ICQ oder so :wink: