Clubtreffen - 30.04.2007

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 24.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oz1985.

  • Also sieht negativ aus, weil letztesmal schon jemand da geschlafen hat ... :(

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Also kurz zur morgigen Planung:


    Ich muss Arbeiten, komme etwa 17:30 von Arbeit und dann kann es auch schon losgehen!


    Ich besorge Fleisch falls ich nicht jenes von Jalta bekomme ...


    Was wir noch brauchen sind Saucen, Toastbrot und Bier ... :D


    Ach ja und Bier ... :Bier:



    Zur allgemeinen Erheiterung wird dann in der Dämmerung der glorreiche Film Manta Manta auf den Beamer geworfen! :duden:



    Ach ja : Findet euch so ab 18:30 bei mir ein :Bier:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Also ich bringe 8 Drahtwürste mit Knobisauce und Denf mit.
    Getränke werden alleine beigetragen =).
    So denke ich mal.


    LISTE:
    Hello Again 8 Würste Senf und Knobisauce



    :wink:

  • Mein Vorschlag:


    Ich kaufe morgen alles ein, Essen und Brot etc.


    Auch Bier ...


    Dann machen wir eine Vereinskasse, ein Bier kostet bsw. einen Euro, ein Schnitzel 1,50 € oder 2 €... somit wäre der Preis über dem EK und wir haben was für den nächsten Abend über.


    Dieses System nutzen wir auch in dem Verein an der Uni und es klappt super.


    Also was sagt ihr ?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Ich würde verschiedenes holen und dann machen wir ne Preisliste ...


    Ein weiterer Vorschlag wäre das jeder so 5 € Startkapital beisteuert und wir somit die Erstausrüstung kaufen ...


    Sonst muss ich alles vorfinanzieren bis genug gesoffen wurde ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Aso kann sich mal jeder bis morgen überlegen ob er nen Harzaufkleber nimmt sparen wa Versand.


    Oder machen wa nen 10ner wenn de schon mitt Saucen und Essen machen willst.



    :wink:

  • Dann nehmen wir 10 € ... die sollte jeder haben ... dafür hat er morgen dann auch was zu futtern ... dann können wir das Bier auch auf 50 cent festlegen ... das ist dann nur der Unkostenpreis für mich!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Dann trinkt Ihr aber nur Billigbier.



    :wink:

  • Na dann machen wir gleich nen € ... 70 cent werfen sich so schwer ein :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Doch Geld :D


    Peter hat kein Geld für sowas, er bringt sein eigenes Zeug mit ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Olli ist dabei ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Werde einkaufen :


    Becks (Pils)
    Becks (Gold)
    Cab


    Alkoholfreies Allerlei ...


    Steak, Baguett, Saucen, Toast und Grillkohle ...



    Das ganze was für die Allgemeinheit ist wird erstmalig anteilig von den 10 € gezahlt, die Getränke und das Fleisch bekommen nen Preis und das wird dann in die Bierkasse gesteckt ...


    Die 10 € sind also als eine Art Vereinsbeitrag zu sehen mit dem das Allgemeinwohl bedient wird ...


    Da Peter hierbei nicht mitmacht werde ich dies anteilig anrechnen ...



    Das ganze ist ne konsequenz aus meinem Kasten Bier der beim letzten Treffen von allerlei Leuten geleert wurde aber kaum von mir ...


    Wir haben alle kein Geld und wenn ich ständig mich in Unkosten stürze (auch Saucen, Baguett etc.) dann ist meins noch weniger.


    Danke an alle die meinen Vorschlag aufgegriffen haben, verständnis für die Allgemein Situation haben und mich dabei unterstützen. :Bier:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Na dann machen wir gleich nen € ... 70 cent werfen sich so schwer ein :D


    Is doch in Ordnung.
    Aber eins muss ich noch zu Peter sagen er sollte schon sehen das er was mit beisteuert, denn
    a) seins kostet ihn auch Geld und
    b) es werden auch andere Sachen mit dem Erlös getragen z.B. Clubaufkleber ;)
    Also Peter versuche doch das Du es auch machen kannst mit dem zahlen is ja net so oft der Fall ca. 1 Mal im Monat.
    Und das war selbst zu meiner Lehre zahlbar.



    :wink: