Schlachte meinen Micra mit Super S Teilen und FOHA

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 4.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pat_Pas_K10.

  • Hallo,


    wusste leider nicht wie ich die Topics in Threads ändern kann:


    Ich schlachte meinen K10, verkaufe alle Teile die ihr braucht, er hätte sogar noch 1 Jahr TÜV und fährt, jedoch muss ich ihn mangels Stellplatz verkaufen bzw. eben schlachten.


    Hier klicken für mehr Infos


    Für Bilder guckt in meine Gallerie, wenn ihr mehr Bilder wollt schick ich sie euch natürlich gern zu, am besten über ICQ (320105067) oder halt email.


    Gruß Pat_Pas_K10

    *** Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ***

    • Offizieller Beitrag

    habe deinen Thread geschlossen und evtl. Interessenten hier her verwiesen:


    Nissan Micra K10 VFL 08/1986 1.0 GL 37kW


    Mfg

  • Keiner Interesse an Super S Teilen oder am seltenen FOHA Spoiler? Geht ansonsten leider alles in Schrott, wär fast zu schade drum, evtl. der Spoiler in Ebay, also immer schön gucken^^

    *** Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ***

  • naja. hab schon interesse an den spoilern nur mein geldbeutel ist zur zeit nicht so voll wie er sein müsste.... :rolleyes:


    es sei denn du machst mir so ein gutes angebot das ich nicht abschlagen kann. aber 70€ für den foha hab ich gerade nicht übrig

  • Wie gesagt, war ja VB, an was hättest denn Interesse und wieviel willst ca. ausgeben? Bin mittlerweile bereit alles günstig rauszuhauen, besser als zerschrottet werden isses allemal. :bier2: :Bier:

    *** Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ***

  • ok. 5€ :D


    ne quatsch. also 50€ zzgl versand fänd ich schon ok.


    versand kostet bei iloxx.de um die 10€.


    macht also 60€


    wenn du mir noch den super s spoiler dazugibst bevor du ihn wegschmeist fänd ich das auch ok 8)


    problem ist alt das ich im moment auf dem trockenen sitze. spätetstens ab ende april (28. rum) dürfte ich wieder geld übrig haben. wieviel das ist weis ich allerdings auch nicht so genau, weil mein b12 reparieren im moment priorität hat. wird aber schonmal einiges günstiger als erwartet- was schonmal gut ist :]

  • Joa ok, ich guck immernoch nach nem karton mit maximalmaßen 120*60*60 cm dann geht der versand für 6,90, ansonsten wärs n guter deal, wobei der dachkantenspoiler noch nen 10er mehr kostet. Dabei? Also beide Spoiler für 60 Euro zzgl. günstigstmöglichen Versand.

    *** Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ***

  • hört sich nicht schlecht an. ich denke das wird sich doch irgendwie bewerkstelligen lassen

  • Ok ich seh mich dann mal nach nem passenden Karton an, ansonsten wenn ich keinen find wird der Versand eben bissl teurer da die Spoiler ja 1,20m überschreiten.

    *** Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ***

  • Hi, habe nur den Tacho mit DZM, der Tachostand ist bei ca. 84400km. Kannst haben für 20 Euro + 3,90 Euro Versand.

    *** Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ***

  • http://www.iloxx.de/weblanding/landing.asp?uid=0&cid=70081&cidpar=


    Peckwet mit Abholung


    bis 10kg - 8,50€


    bis 20 kg - 10,90


    Unser Tiefpreis-Angebot1 im Detail:
    Deutschlandweiter Paketversand mit Abholung
    Maximalmaße: 200 cm x 80 cm x 60 cm, maximales Gurtmaß2 300 cm
    Abholung: 1-2 Werktage nach Auftragseingang zwischen 09:00 und 17:00 Uhr
    Zustellung: 1-2 Werktage nach Abholung zwischen 09:00 und 17:00 Uhr

  • Oki, ich verpackel die beiden Spoiler mal gut und schick dir dann per PN die Kontodaten usw zu. Kann aber bissl dauernd, bin heut, morgen und Samstag Nachmittag nicht wirklich daheim, muss ja erst die ganzen Teile ausbauen, aber ich sag auf jeden Fall so schnell wie möglich bescheid!
    Gruß Pat


    EDIT: Ach ja kannst mir ja schonmal per PN deine Lieferadresse schicken.

    *** Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ***

    Einmal editiert, zuletzt von Pat_Pas_K10 ()

  • wie gesagt kanns bei mir auch noch so ne woche dauern bis ich das geld hab ;)


    also mach dir keinen stress. btw- mein auto fährt auch ohne spoiler ganz gut... hat alos zeit

  • Hehe, ich empfehl dir aber mal: Falls deine Heckklappendämpfer schon alt und schwach sind: Der Foha Spoiler hat mir schon öfters die Heckklappe aufn Kopf gehauen weil die Dämpfer die Last nicht mehr tragen konnten...

    *** Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ***

  • ach das macht keinen unterschied zu jetzt. die tragen die kofferaumklappe so schon nicht mehr.


    sag mal... du hast nicht zufälltig noch ne hutablage ohne löcher oder?

  • Ich hab ne verstärkte Hutablage, die war braun, da hab ich ne MDF Holzplatte passgenau zugeschnitten und reingemacht und das ganze mit schwarzem Stoff überzogen, sind nur kleine Löcher von Schrauben drinnen (also ca 6-8mm Löcher) aber keine großen, da ich nur untenran ne Endstufe befestigt hab und oben Kombiboxensysteme mit schrauben fixiert hab (also welche mit Resonanzkörper obendraufgelegt und festgemacht).

    *** Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ***

  • ne, das mit der hutablage hat sich vorhin erledigt. hab eine vom schrottplatz bekommen. ohne löcher und sauber.

  • OK, also DZM und Hutablage? Ich guck mal nach den Versandkosten für die Hutablage dann schick ich dir ne PN.

    *** Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ***