Mo's Almera

Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 18.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

    • Offizieller Beitrag


    :perfekt:

  • nein und nein :D


    nagut: vielleicht und nein.


    man muss ja alle eventualitätenm in betracht ziehen. will ja keine 40 sein und dann erst den schulanfang meines ersten kindes erleben.. :Bier:


    für den anfang steht an: ordentlichen beruf erlernen (is ja fast fertig..), auf'n neues kfz sparen und mal an später denken.. so ein auslandsjahr wär' ja was für mich ;)

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Soo, der Almera hat mir noch viel Freude bereitet - allerdings war es (wie nicht anders zu erwarten) irgendwann mal Zeit für den Abschied.


    Dieser erfolgte den vergangenen Samstag. Nächste Woche wird abgemeldet.


    Viele Teile leben ja nun in anderen N15 aus dem Nisbo weiter :D


    Danke für die vielen hilfreichen Tips & die lustigen Momente!


    Daher hier ~zuuuu~

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • ersteinmal 'nichts' (eigenes). ich kann mir einen von beiden firmenwagen nehmen, von denen immer einer da steht - den ich halt benutze um das alltägliche zu machen (einkäufe, eltern ebsuchen etc.).


    ich brauche theoretisch kein eigenes auto, für das, was ich hier in der stadt zu erledigen habe. ich habe auch in letzter zeit gemerkt, dass das auto 1. nur zu spaßfahrten verwendet wurde, es 2. geld kostet - für eben diesen spaß und man das sicher besser investieren kann.


    ich habe daher für mich ersteinmal entschieden, dass es luxus ist, auf den ich bereit bin zu verzichten. gibt fahrrad und bahn. eigentlich wollte ich mir diese woche einen A3 anschauen, bin aber gestern nach reichlichem überlegen dazu gekommen, dass das gleiche wieder von vorne anfangen würde, allerdings mit mehr finanziellen 'einbußen', als wenn ich den almera behalte. daher - kein eigenes auto.


    vielleicht ein motorrad für den sommer - sind ja relativ preiswert zu bekommen gerade und auch billig zu unterhalten.

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • :noe: hm schade ....... aber trotzdem viel spass weitetrhin und A3 klingt doch ni schlecht :eieiei2:


    dann :wink:

  • Zitat

    Original von FamAltenweger


    soll ich zu machen hier?



    ja, wär nett ;)


    danke für die tolle zeit!

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.