Jetzt ist es Offiziell !!!

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 21.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K(11)amikaze.

  • Jetzt fehlt mir nur noch rund um Verspoilerung in Schwarz , 60/40 und 8x14 und dann ist gut !
    Ach ja danach vieleicht noch mal nachlacken in schwarz Metallick !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Eigentlich nur Federn !


    Aber wenn Dolly seinen Schlachten sollte dann nehme ich die von ihm mit Dämpfern !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Na ja dann muss ich halt etwas sparen und mier dann in 2 monaten oder so kaufen ! Sehen wier ja dann !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Tieferlegung ist auf jeden fall das nexte was ich kaufe ! Es sei denn ich bekomme irgentwo noch einen Schwarzen Super S her für 100-200€ ! Der wird dann auch noch geschlachtet und aufgeteilt ! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Ja und ? Was ich auf der Strasse machen kann das mache ich auf der strasse !
    Ich brauche ja noch die schürzen und die Verspoilerung, Türe links und rechts und ein gutes Getriebe ( zur sicherheit ) und ein K10 fahrer den ich am Sonntag kennengelernt habe brauch noch die Super S innen ausstatung !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Habe jetzt ein 30er Dino...Saurier drin ! :spring: :spring: :spring: :spring:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Nee pss schon auf ! :Bier:


    Habe es echt günstig bekommen ! Beim Schrotti für 30 € mit Nabe ( die ich aber nicht nutzen kann weil sie für Opel ist ) !
    Muss jetzt nur noch nach einer ABE suchen !
    Und mich an das 30 er gewöhnen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • na dann drück ich dir mal die daumen für die ABE.


    Ist die ABE eigentlich für nen Lenkrad oder für ne Nabe???


    MfG PADDI

  • Ich brauche eine ABE für das Lenkrad da die dem Schrott keine ABE davon hatten !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Micra-Racer-NCN
    Ich brauche eine ABE für das Lenkrad da die dem Schrott keine ABE davon hatten !


    Wie wärs damit:
    Ich habe ein r.d.i. Produkt (raid/raid hp/Dino) und nicht das erforderliche Gutachten. Wie bekomme ich es?
    ABE und TÜV-Gutachten liegen bei uns in gedruckter Form vor. Sie erhalten es gegen 10 EUR Vorkasse (Briefmarken/Geldschein). Bestellen können Sie es nur per Post:


    r.d.i. Deutschland GmbH
    Gahlenfeldstraße 8 + 36
    58313 Herdecke


    Bitte das Produkt (z.B. raid Nabe Nr. 140147) und den Fahrzeugtyp (z.B. Polo 6N) GENAU angeben. (Absender mit vollständiger Postadresse nicht vergessen)


    Da hab ich meine auch her!!!

    hier bin Ich... :D

    Einmal editiert, zuletzt von BadAss ()

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    also man brauch für die nabe keine ABE/Gutachten???


    Ne, für ne Nabe braucht man keine ABE oder so, die sind ja schon TÜV geprüft !!!

  • Ja Cool das ist genau das was ich gesucht hätte wenn ich gesucht hätte ! :D
    30er ......Geil ! Fahrspass Pur ! :spring: :spring: :spring:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !