Jetzt ist es Offiziell !!!

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 21.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K(11)amikaze.

  • Hi !


    Wollte nur mal Preis geben das ich am Sonntag meinen K10 bekomme !
    91er in schwarz !
    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!


    Dann mach me gleich nen paar Foto's!
    Ich bin auch grad dabei mir einen Digi-Cam zu besorgen damit ich endlich euch mein Töf Töf präsentieren kann!

  • @Paddi Normal ist eine Graue innen ausstatung ! ( brauch zufällig jemand paar graue teile von der Innenasstatung ?)
    Wird aber nicht lange dauern dan wird das ein Super S Spezial ! :D


    Pics muss ich dann schaun ! Werde zwar sowieso alles Dokumentieren was ich mache ! Nur wann es ins netz kommt weis ich noch nicht !


    Och Freu ! :spring: :spring:
    Sonntag muss ich ihn in OB abholen ! 200€ ! :spring: :spring:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Die meisten sachen sind ja nix grosses !
    So sachen wie Kofferraum ausbau ist eher etwas das nix für mich ist ! da muss ich meinen Dad mit der Stichsege Hinzurufen ! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Spoiler verwende ich nur den normalen dachkantenspoiler mehr will ich nicht !
    federn hoffe ich mahl das ich die bald abholen kann !
    und für felgen muss ich noch eine weile sparen !
    9x14 ist ja nicht grad günstig ! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Primerafan-P10-NCN
    Spoiler verwende ich nur den normalen dachkantenspoiler mehr will ich nicht !
    federn hoffe ich mahl das ich die bald abholen kann !
    und für felgen muss ich noch eine weile sparen !
    9x14 ist ja nicht grad günstig ! :D


    OK,jo 9x14 sind nich billig.
    Wat willste für federn???

  • Woher hast du den denn wenn ich fragen darf, wenn du ihn in OB abholen must?
    Ich komm aus OB, deswegen frag ich! :D

  • @Paddi die Federn soll ich vom Stefan aus Grevenbroich bekommen 60/40 !


    BadAss ich mein Oberhausen (ist ja klar oder ?)
    Ich habe den über ebay gefunden ! Mir den wagen letzte woche auch schon angesehen !
    Muss nur TÜV neu und paar Verschleisteile !


    Was anderes hat jemand von euch beiden Aktuelle Rote Kennzeichen die er mier am Sonntag Leien könnte ? Wenn nicht muss ich sehen wie ich hier hin komme !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Schon klar das du Oberhausen meinst!
    Wo denn in Oberhausen genau?
    Ne, hab leider keine roten Kennzeichen, hab sowas auch noch nie gehabt! SORRY :(

  • Wie soll ich das jetzt erklären ?
    Wenn du von der A3 (?) Runter willst die Abfahrt 9 ! Kreisverkehr geradeaus und dann ca. 2 KM Geradeaus und dann rechts in so eine Sidlung mit Ein familienhäusern ! 200meter weiter scheint das Zentrum zu sein !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Primerafan-P10-NCN
    Wie soll ich das jetzt erklären ?


    Sag mir einfach den Straßennamen :D
    Ich kenn mich relativ gut in OB aus, da ich hier nun schon 20 Jahre lebe! :D

  • Ja Toll ich sag dier dann den namen und du Klaust mir dann den wagen vor der Nase !


    Also ist die "Untere-Walsumermark-strasse"


    Wieso steht das eigentlich nicht in deinem Profiel wo du her kommst ???
    Kommst du evtl. Morgen zum Nissan Treffen nach Düsseldorf ???

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Primerafan-P10-NCN
    Ja Toll ich sag dier dann den namen und du Klaust mir dann den wagen vor der Nase !


    Also ist die "Untere-Walsumermark-strasse"


    Wieso steht das eigentlich nicht in deinem Profiel wo du her kommst ???
    Kommst du evtl. Morgen zum Nissan Treffen nach Düsseldorf ???


    Also:
    1. Warum sollte ich dir das Auto klauen, hab doch selber einen!


    2. Weil ich es nicht angegeben habe :D :D :D


    3. Kann morgen leider nicht, meine Oma hat morgen Goldene Hochzeit! :(


    So, damit habe ich 3 Fragen auf einmal beantwortet! :Cobra:

  • Zu 1. Dann weist du jetzt aber wo die Strasse ist oder ?


    Zu 2. Dann mach das mal Langsam ! :D


    Zu 3. Aber doch nicht den Ganzen Tag über oder ? Omas müssen doch Früh ins Bett ! :D (spass)


    So und damit gleich noch eine Kinderüberraschung ausgestellt ! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Also:


    zu 1. Jup, weiß ich :))


    zu 2. Hab ich, zufrieden? ;)


    zu 3. Meine Oma nicht, außerdem ist es ja Goldene, da kann ich ja nicht sagen ich komm nicht weil ich Auto's gucken will :D